“Sehr freundlich und OK”
Bewertung zu Hotel Domstern

Hotel Domstern
Nr. 36 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 28. Februar 2012

Das kleine, zentrale Hotel mit sehr, sehr freundlichen Menschen ist empfehlenswert, wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt. Mein Einzelzimmer war wirklich winzig, der Safe zu klein für den Labtop, der Frühstücksraum hat kein Fenster ... aber ich habe gut (weil ruhig!) geschlafen, alles ist sauber, und es gibt keinen Spießer-Mief!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HeiFei!

Bewertet am 9. November 2011

Tolle Unterkunft mit individuellem Service, grossem Frühstücksbuffet, kleinen aber für diese Preiskategorie angenehmen Zimmer. Wir waren 2 Personen, davon eine mit Gehbehinderung (Stock), daher froh um den Aufzug und kurze Gehweg zum Wagen, gute Tipps erhalten für Veranstaltungen und Restaurants. Falls wieder einmal Köln, dann nur hier!

Danke Tripadvisor und members für die Empfehlung

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maruca_C!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel Domstern ist ein kleines Haus in Gehabstand vom Hauptbahnhof Köln. Es wird sehr persönlich geführt und hat WLan. Das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe zusammengestellt und steht täglich unter einem Landesmotto mit entsprechenden Spezialitäten. Eine Wucht ist die Schweizer Kaffemaschine, welche mit viel Effekt herrliche Kaffeegetränke hinzaubert. Zum Abendessen wird ein Plan abgegeben, woraus die in der Umgebung empfohlenen Lokale ersichtlich sind. Diese liegen damit etwas abseits des Touristenstroms und man würde sie wohl kaum selber entdecken. Die Mini-Bar ist an der Reception wo man sich frei bedienen kann und die Bezüge auf einem Blatt einträgt. Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Faber689!
Bewertet am 25. August 2011

Groß sind die Zimmer nicht, aber es ist alles da, sogar ein Fön, die Atmosphäre ist ruhig, gemütlich, sehr freundlich. Das Frühstück ist sensationell, die wechselnden Ländermottos bringen Abwechslung und es ist toll, mit wie viel Liebe hier nicht nur selbst Brot gebacken wird,auch die Butter und die Nuss-Nugat-Creme stammen aus eigener, sehr köstlicher Produktion
Uneingeschränkt und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Spinatmatte!
Bewertet am 31. Juli 2011

Trotz der nur wenigen Meter Entfernung zum Dom/HBF liegt das Hotel in einer sehr ruhigen Straße. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Hotel ist inhabergeführt und die Inhaber und Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbufett bietet selbstgemachte und lokale Köstlichkeiten, wie z B. selbstgemachte Marmelade, Brot usw. Das nächste Mal in Köln werden wir auf jeden Fall wieder im Domstern übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kubold!
Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war wieder auf einer Geschäftsreise in Köln und habe dieses mal das Hotel Domstern in direkter nähe zum Hautbahnhof und zum Kölner Dom ausprobiert. Die Zimmer sind super, das Personal ist sehr freundlich und man ist in 5 min am Dom und auf der Hohe Straße. Auch zum im Sommer sehr schönen Rheinufer und zur Kölner Messe ist es nicht weit.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, welches ich gerne weiter empfehle.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean-Hilton!
Bewertet am 13. April 2011

ein kleines Hotel im Zentrum und in der Nähe vom Bahnhof (man kann es vom Bahnhof her problemlos zu Fuss erreichen). Schönes Frühstücksbuffett. Saubere Zimmer (wenn auch sehr klein, aber genau richtig, wenn man eine Städtereise macht und tagsüber sowieso nur unterwegs ist). Sehr freundliches Personal. Alles hat bestens geklappt. Sollte ich wieder einmal nach Köln reisen, werde ich wieder auf dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, carolisha!
Management Antwort: Beantwortet: 24. Juni 2011

Liebe Carolisha,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns natürlich sehr dass Sie sich bei uns im Domstern
rundherum wohl gefühlt haben.
Auch die "Warnung" vor der Zimmergröße können wir bedenkenlos bestätigen.
Da unser Haus im Zentrum von Köln liegt haben wir leider nicht viel Platz.
Sowohl unsere Einzel als auch die Standard Doppelzimmer sind eher klein und gemütlich als geräumig.
Genau wie Sie, sagen uns viele Gäste, dass der Platz nicht üppig aber durchaus ausreichend ist und natürlich das Preis Leistungsverhältnis eine wichtige Rolle spielt.
Dieses möchten wir so attraktiv wie möglich gestalten und es ist natürlich schön zu hören dass Sie es so empfunden haben.
Allen Gästen die sich gerne ausbreiten möchten empfehlen wir sich auf der homepage die Zimmerbeschreibung anzusehen und falls gewünscht eines der Superior Zimmer oder die Suite zu wählen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder einmal in Köln begrüßen zu dürfen, bis dahin vielen Dank und liebe Grüße aus dem Domstern
von Ihren Gastgebern

Nr. 1 von 261 in Köln
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Domstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domstern

Anschrift: Domstr. 26, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Domgarten)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 11 der Familienhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 74€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domstern Hotel Koln
Hotel Domstern Köln