Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
CheapTickets107 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2020

Vor 8 Jahren lernten wir das Hotel UHU kennen. Sauber, Superservice, besonders nettes Personal, erstklasssisches Frühstück und eine schnelle Anbindung zur City. Jedes Jahr freuen wir uns dieses nette Hotel wieder und wieder zu besuchen, es gibt für uns kein besseres in dieser Kategorie. Man kann schon fast von einer familiären Bindung sprechen. Absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, henrypV7600HK!
Bewertet am 8. März 2020

Wegen der Lage ein Köln-Dellbrück war ich zunächst etwas skeptisch, das Hotel liegt aber fast direkt an der S-Bahnstation der S11 und ist damit sher gut angebunden (werktags alle 20 Minuten-Takt ein Bahn mit 14 Min bis Köln Hbf). Schöne Zimmer, sehr netter Service, gutes Frühstück. Gerne wieder.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred W!
Bewertet am 22. Februar 2020

Das hatte ich nicht erwartet. Super Service, schönes, sehr sauberes Zimmer und ein Frühstück, wie ich es in Deutschland schon lange nicht mehr hatte.Hier versteht man den Begriff Service noch. Kundenzufriedenheit steht offensichtlich vor dem Profit.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manfred B!
Bewertet am 12. Februar 2020

Mein Sohn und ich waren zum wiederholten Mal im UHU als Ausgangspunkt zum Fußballspiel in Leverkusen und haben den ersten Eindruck bestätigt bekommen.
Saubere und moderne Zimmer (klein, aber fein), freundliches Personal und ein phänomenal gutes Frühstück, und dies auch noch weitgehend in Bio-Qualität. Über verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Toast, Rührei sowie gekochte Eier, Früchte, Wurst, Schinken, Käse, Säfte, Marmeladen und Kuchen bis hin zu Müsli und leckeren Kaffeespezialitäten war alles da, auch Lachs.
Diese Auswahl habe ich so in einem 3*-Hotel noch nie gesehen. Die S-Bahn ist 2 Gehminuten entfernt und fährt regelmäßig. Super Adresse!

Danke, P5128RSmarioa!
Bewertet am 10. Februar 2020

Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind modern und geschmackvol eingerichtet.
Sehr positiv ist das moderne Heizsystem mit Kraft-Wärme-Kopplung sowie die neu installierten E-Ladesäulen.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer sind empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019