Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
108 $
zum Angebot
Tripadvisor107 $
Travelocity
Hotels.com107 $
Expedia.com107 $
eDreams108 $
Agoda.com108 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (268)
Bewertungen filtern
268 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
87
6
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
173
87
6
1
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 268 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2020

Wegen der Lage ein Köln-Dellbrück war ich zunächst etwas skeptisch, das Hotel liegt aber fast direkt an der S-Bahnstation der S11 und ist damit sher gut angebunden (werktags alle 20 Minuten-Takt ein Bahn mit 14 Min bis Köln Hbf). Schöne Zimmer, sehr netter Service, gutes Frühstück. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Manfred W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Februar 2020

Das hatte ich nicht erwartet. Super Service, schönes, sehr sauberes Zimmer und ein Frühstück, wie ich es in Deutschland schon lange nicht mehr hatte.Hier versteht man den Begriff Service noch. Kundenzufriedenheit steht offensichtlich vor dem Profit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manfred B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2020

Mein Sohn und ich waren zum wiederholten Mal im UHU als Ausgangspunkt zum Fußballspiel in Leverkusen und haben den ersten Eindruck bestätigt bekommen.
Saubere und moderne Zimmer (klein, aber fein), freundliches Personal und ein phänomenal gutes Frühstück, und dies auch noch weitgehend in Bio-Qualität. Über verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Toast, Rührei sowie gekochte Eier, Früchte, Wurst, Schinken, Käse, Säfte, Marmeladen und Kuchen bis hin zu Müsli und leckeren Kaffeespezialitäten war alles da, auch Lachs.
Diese Auswahl habe ich so in einem 3*-Hotel noch nie gesehen. Die S-Bahn ist 2 Gehminuten entfernt und fährt regelmäßig. Super Adresse!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, P5128RSmarioa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Februar 2020

Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind modern und geschmackvol eingerichtet.
Sehr positiv ist das moderne Heizsystem mit Kraft-Wärme-Kopplung sowie die neu installierten E-Ladesäulen.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer sind empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, danielhofer999999999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Übernachtung im Hotel Uhu verbracht und waren sehr begeistert.
Das Personal war sehr hilfsbereit und super freundlich. Obwohl wir eher als 15.00 Uhr im Hotel ankamen, hat die Dame an der Rezeption uns einfach auf ein anderes Zimmer umgebucht und wir konnten schon einchecken.
Das Zimmer war sehr schön und super sauber. Ganz toll waren die Handtücher in apfelgrün und nicht immer das langweilige weiß.
Das Frühstück war hervorragend mit sehr herzlichem Service. Es gab sogar lactosefreie Milchprodukte und frisches Obst (nicht den Eimerobsalat, den es häufig in Hotels gibt). Die Brötchen frisch vom Bäcker, Speck, Rührei oder gekochte Eier, verschiedene Säfte, Aufschnitt, Lachs, Käse und Konfitüren waren ebenfalls vorhanden. Sehr gut gefallen hat die Vermeidung von Verpackungen beim Frühstück. Man könnte dies noch optimieren bei Butter und Nutella aus einem Portionierer.
Liebes Hotel Uhu, weiter so!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Moppelstups!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen