“Super Pizza zum guten Preis”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 89 von 2.512 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Mai 2014

Wie man es von der L'Osteria-Kette kennt, waren Service und Essen von sehr guter Qualität. Alle L'Osteria-Restaurants, die ich bisher besucht habe, hatten das gleiche gute qualitative Level bei Service und Geschmack. Eine Top-Adresse, wenn man einen leckere Pizza essen möchte und Bärenhunger hat. Man sollte - gerade in größeren Gruppen - auf jeden Fall im Voraus Plätze reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist.

Danke, Pete_Mitchell_1980!

Bewertet am 9. Mai 2014

Hervorragende Bedienung tolles Ambiente leckeres Essen .Werde bestimmt noch mal kommen . War mit Freunden dort Ihnen hat es auch sehr gefallen

1  Danke, edita h!
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin schon zweimal hier gewesen, und finde dieses Restaurant einfach super. Pizza riesig und lecker, Kellnerinnen super feundlich, Tiramisu' super .

Danke, Aria844!
Bewertet am 26. März 2014

Gute und sehr leckere Portionen. Leider nur sehr voll, was aber für die Qualität spricht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Man wird satt und wenn man es nicht schafft, kann man es sich einpacken lassen ohne blöd angeschaut zu werden (machen alle da).

Danke, couch_potato_1973!
Bewertet am 24. März 2014

Vorweg das wichtigste: Die Pizzen sind großartig , hauchdünn, knusprig, lecker gewürzt und mit genau der richtigen Belegdichte. Will man richtig gute Pizza essen und ansonsten einen unkomplizierten Aufenthalt mit einfachem aber leckeren Wein (guter Primitivo) und ggf. einem ebenfalls gutem Salat, ist man hier 100% richtig. Das das LÒsteria Systemgastromomie ist und kein romantisches Traditionslokal oder ein Gourmettempel ist offensichtlich und wird auch nicht vorgegaukelt, so dass ich den Großteil der negativen Kritiken nicht verstehen kann. Im Übrigen ist das Grillrestaurant kein Teil des LÒsteria sondern ein getrenntes Lokal im 1. OG, so dass es nicht verwundert, das keine Steaks auf der Karte stehen, was zumindest uns auch sofort erkennbar war. Der Service war sehr nett und hilfsbereit und es kam zu keinen Fehlern oder Verzögerungen.

Danke, m-demmer!