“Ich bin nun infiziert ;)”
Bewertung zu TeamEscape Köln

Platz Nr. 3 von 39 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape ist ein ganz besonderes Event für Familie, Freunde oder Arbeitskollegen. Nach einer persönlichen Einführung geht es los: Ihr betretet einen geheimnisvollen Raum und die Tür fällt hinter Euch ins Schloss... Meistert als Team die Aufgabe in 60 Minuten wieder zu entkommen! Dabei entdeckt und kombiniert Ihr versteckte Hinweise, löst knifflige Rätsel und werdet Teil einer spannenden Geschichte!
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 1. September 2014

Mit Navigation leicht zu finden, bei Anreise mit dem Auto Parkmöglichkeiten in den umliegenden Seitenstraßen.
Zum Spiel: Ein Mitarbeiter des Personals gibt eine kurze Einführung, wahlweise in Deutsch oder Englisch, weswegen das Angebot auch für nicht-deutschsprachige Teilnehmer unbedingt geeignet ist. (In unserem Fall hatte eine 4-er Gruppe Italiener den zweiten "Fall" gebucht - und gelöst;))
Zeit ist knapp bemessen, wenn man den Fall nur zu Zweit lösen will und kein "Profi" ist (z. b. weil man dieses Spiel schon im Internet spielt).
Spannung ist garantiert, Spielverlauf sehr kreativ gestaltet. Es ist darüberhinaus auch lustig und anstrengend (wenn man mit Ehrgeiz spielt).
Unbedingt empfehlenswert.
Es werden derzeit 2 "Fälle" angeboten - wir würden unbedingt auch den 2. Fall buchen, aber Köln liegt leider nicht in der Nähe von Konstanz;(

Danke, OlgaundMichael!
Es gibt aktuelle Bewertungen für TeamEscape Köln
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2014

Das Personal ist super freundlich und gibt eine hervorragende Einweisung. Wir waren nach dem ersten Fall so begeistert, dass wir den nächstmöglichen Termin für den zweiten Fall reservierten.In beiden Räumen hatten wir wahnsinnig viel Spaß.Ein unbedingt und über aus empfehlenswert es Erlebnis!!!!

1  Danke, SaJu2608!
Bewertet am 25. August 2014

Wir waren als Pärchen vor Ort und waren schlichtweg begeistert. Die Mitarbeiter sind überaus nett und freundlich und gehen mit viel Witz und Verve an die Sache heran. Das Spiel selbst ist gut konzipiert: Man kann rätseln, kombinieren, probieren und sich wie ein Agent fühlen - großartig. Ein unterhaltsamer Spaß, der sein Geld wert ist!

1  Danke, Daniel H!
Bewertet am 19. August 2014

Jeder der in Köln unterwegs ist sollte sich die Stunde Zeit nehmen und Team Escape ausprobieren. Ich war mit einem Kumpel dort und wir haben es knapp geschafft Mr. Nobodys ersten Fall zu lösen. Wir hatten dabei sehr viel Spaß.

1  Danke, Henrik B!
Bewertet am 6. August 2014

Wir, eine Familie mit 4 Personen, haben für eine Stunde Unterhaltung 110 Euro gezahlt.

Sie sind in einem Zimmer "eingesperrt", dann versuchen Sie, Hinweise auf den Schatz und einen Fluchtweg aus dem Zimmer zu finden, das Ganze innerhalb von einer Stunde. Es gibt eigentlich zwei Zimmer.

Wenn Sie nicht wie erwartet weiterkommen bekommen Sie Hilfe über einen Bildschirm mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Es ist sehr viel die Teamarbeit nötig und man kann damit rechnen, dass man ca. 20 extra Hinweise benötigt, mit versteckten Hinweise aus der Bildschirm.

Man kann es verschieden bewerten. Ich glaube, es ist gut mit Ihrer Familie, Kollegen, Verwandten oder Freunden zu machen.

Ja, es ist ziemlich lustig, aber ich persönlich finde es ist sowohl ein wenig überteuert und überbewertet.

7  Danke, maxcool64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.