“Mal etwas anderes”

Platz Nr. 3 von 39 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape ist ein ganz besonderes Event für Familie, Freunde oder Arbeitskollegen. Nach einer persönlichen Einführung geht es los: Ihr betretet einen geheimnisvollen Raum und die Tür fällt hinter Euch ins Schloss... Meistert als Team die Aufgabe in 60 Minuten wieder zu entkommen! Dabei entdeckt und kombiniert Ihr versteckte Hinweise, löst knifflige Rätsel und werdet Teil einer spannenden Geschichte!
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 28. Juli 2014

Mal etwas anderes. Aber sehr interessant und spannend!
Einführung war toll. Wir waren ein Junggesellenabschied und spielten in Teams. Es war äusserst interessant.
Leider war nicht alles lösbar bei uns. Aber die Idee finde ich grossartig.

Danke, Maroon87!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2014

Eine kurze, sehr liebreizende Einführung in das Spiel und schon konnte der Spaß losgehen. Man rückt als Team toll zusammen und versinkt im Rätsel. Alle waren so begeistert! Super Betriebsausflug mit Adrenalin-Freudenschreien bei jedem geknackten Rätsel. Hut ab, wer sich so etwas Geniales ausdenkt! Nur zu empfehlen, man kann gar nicht genug bekommen...wir kommen wieder, haben heute noch ein Grinsen auf dem Gesicht wenn wir von diesem außergewöhnlichen Event erzählen...

1  Danke, Bini M!
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben von Team Escape durch unseren Sohn erfahren und waren von der Idee sofort begeistert. Daher haben wir das unserer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sind zu viert dorthin. Unsere Freundin war zunächst etwas skeptisch, doch wir hatten alle so viel Spaß wie lange nicht mehr. Jetzt haben unsere Freunde meinem Mann ebenfalls Team Escape, den anderen Raum geschenkt und das werden wir nun im August machen. Wir freuen uns jetzt schon darauf. Leider darf man nicht so viel erzählen, sonst nimmt man die Spannung: nur so viel: wir hatten 1 Stunde unbegrenzten Spaß und haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. Tolle Idee, tolles Team. Wer gerne knobelt, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten.

3  Danke, Feuerblitz!
Bewertet am 17. Juli 2014

Es hat richtig Spaß gemacht! Netter Empfang, ein schöner "Raum" mit netten Details und echt vielfältige Rätzel. Wir 5 waren richtig begeistert, der zweite Raum wird sicher bald auch besucht!
:-P

2  Danke, Tim H!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zu dritt da und hatten super viel Spaß in der einen Stunde in dem Raum! Einfach ein klasse Konzept und die Jungs sind auch super! Gerne immer wieder, wir können es einfach allen empfehlen!

5  Danke, Emeeely!