“Einfach großartig, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 33 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Euer Abenteuer beginnt hier! Ein Raum. Ein Team. Ein Ziel. Nur ihr und euer Scharfsinn gegen die Zeit. Hinweise finden, Rätsel lösen, Gegenstände miteinander kombinieren – mit einer einzigen Mission: Entkommen! Benutzt euren Verstand und eure Phantasie, um dem Geheimnis des Raums auf die Spur zu kommen.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche
Aachen
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Einfach großartig, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben von Team Escape durch unseren Sohn erfahren und waren von der Idee sofort begeistert. Daher haben wir das unserer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sind zu viert dorthin. Unsere Freundin war zunächst etwas skeptisch, doch wir hatten alle so viel Spaß wie lange nicht mehr. Jetzt haben unsere Freunde meinem Mann ebenfalls Team Escape, den anderen Raum geschenkt und das werden wir nun im August machen. Wir freuen uns jetzt schon darauf. Leider darf man nicht so viel erzählen, sonst nimmt man die Spannung: nur so viel: wir hatten 1 Stunde unbegrenzten Spaß und haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. Tolle Idee, tolles Team. Wer gerne knobelt, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten.

3 Danke, Feuerblitz!

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Es hat richtig Spaß gemacht! Netter Empfang, ein schöner "Raum" mit netten Details und echt vielfältige Rätzel. Wir 5 waren richtig begeistert, der zweite Raum wird sicher bald auch besucht!
:-P

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Tim H!
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geniale Idee! Großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zu dritt da und hatten super viel Spaß in der einen Stunde in dem Raum! Einfach ein klasse Konzept und die Jungs sind auch super! Gerne immer wieder, wir können es einfach allen empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Emeeely!
Rostock, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Geniales Konzept!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren gestern zu fünft bei TeamEscape im Rahmen eines Betriebsausfluges. TeamEscape ist ein geniales Konzept, das richtig Laune macht und das wir alle so noch nicht gekannt / erlebt haben. Ich kann das für Jung und Alt und alle Arten von Gruppen einfach nur empfehlen!! Note = 1+ Danke auch nochmal an die furchtbar netten Mitarbeiter vor Ort!

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, nbcortez!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein tolles Abenteuer für Groß und Klein ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine Stunde zu zweit in einem Raum eingesperrt mit dem Auftrag ein Verbrechen zu lösen - für "Sherlock Holmes Fans" wie meinen Sohn und mich genau die richtige Herausforderung! Wir hatten sehr viel Spaß und werden beim nächsten Köln Besuch das andere Zimmer Rätsel lösen - soviel ist schon sicher. Leider haben wir es nicht genau in einer Stunde geschafft das Rätsel zu lösen, trotzdem sind wir stolz, es zu zweit mit ca 10 Sekunden Verlängerung geschafft zu haben

1 Danke, Michael K!