“Hervorragend!”

Platz Nr. 3 von 38 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape ist ein ganz besonderes Event für Familie, Freunde oder Arbeitskollegen. Nach einer persönlichen Einführung geht es los: Ihr betretet einen geheimnisvollen Raum und die Tür fällt hinter Euch ins Schloss... Meistert als Team die Aufgabe in 60 Minuten wieder zu entkommen! Dabei entdeckt und kombiniert Ihr versteckte Hinweise, löst knifflige Rätsel und werdet Teil einer spannenden Geschichte!
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hervorragend!”
Bewertet am 17. Juli 2014

Es hat richtig Spaß gemacht! Netter Empfang, ein schöner "Raum" mit netten Details und echt vielfältige Rätzel. Wir 5 waren richtig begeistert, der zweite Raum wird sicher bald auch besucht!
:-P

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Tim H!

Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geniale Idee! Großartig!!”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren zu dritt da und hatten super viel Spaß in der einen Stunde in dem Raum! Einfach ein klasse Konzept und die Jungs sind auch super! Gerne immer wieder, wir können es einfach allen empfehlen!

5 Danke, Emeeely!
Rostock, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Geniales Konzept!”
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren gestern zu fünft bei TeamEscape im Rahmen eines Betriebsausfluges. TeamEscape ist ein geniales Konzept, das richtig Laune macht und das wir alle so noch nicht gekannt / erlebt haben. Ich kann das für Jung und Alt und alle Arten von Gruppen einfach nur empfehlen!! Note = 1+ Danke auch nochmal an die furchtbar netten Mitarbeiter vor Ort!

2 Danke, nbcortez!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein tolles Abenteuer für Groß und Klein ”
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine Stunde zu zweit in einem Raum eingesperrt mit dem Auftrag ein Verbrechen zu lösen - für "Sherlock Holmes Fans" wie meinen Sohn und mich genau die richtige Herausforderung! Wir hatten sehr viel Spaß und werden beim nächsten Köln Besuch das andere Zimmer Rätsel lösen - soviel ist schon sicher. Leider haben wir es nicht genau in einer Stunde geschafft das Rätsel zu lösen, trotzdem sind wir stolz, es zu zweit mit ca 10 Sekunden Verlängerung geschafft zu haben

1 Danke, Michael K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Riesenspaß”
Bewertet am 15. Juni 2014

Nachdem die ersten Rätsel geknackt waren, hatte uns das Fieber gepackt und wir wuselten zu viert durch den Raum. Im Nu waren die 60 Minuten vorbei und uns fehlten vielleicht noch 2 oder 3 Minuten um das Rätsel zu lösen.
Eine Super-Idee, genial umgesetzt.
Vielen Dank dafür!

2 Danke, Kai S!