“Nett, spannend und abenteuerlich! ”
Bewertung zu TeamEscape Köln

Platz Nr. 3 von 38 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: TeamEscape ist ein ganz besonderes Event für Familie, Freunde oder Arbeitskollegen. Nach einer persönlichen Einführung geht es los: Ihr betretet einen geheimnisvollen Raum und die Tür fällt hinter Euch ins Schloss... Meistert als Team die Aufgabe in 60 Minuten wieder zu entkommen! Dabei entdeckt und kombiniert Ihr versteckte Hinweise, löst knifflige Rätsel und werdet Teil einer spannenden Geschichte!
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche
K
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nett, spannend und abenteuerlich! ”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für Rätselfreunde genau richtig und mal was anderes als man erwarten würde. Achtung, man sollte schon mindestens 4 Personen sein.

1 Danke, area2051!

common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Genialer Rätselspaß Teil 2”
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Freizeitvergnügen hoch zwei!
Wir haben es nicht lange ausgehalten und haben den zweiten Raum gemacht. Erstmal wieder eine nette Begrüßung und Einleitung. Dann ging es los: 60 Minuten blieb uns, um das Rätsel zu lösen und aus dem abgeschlossenen Raum zu entkommen. Kaum ist die Tür ins Schloss gefallen, sind wir euphorisch ans Spiel gegangen → suchen, kombinieren und rätseln! Und wir haben es geschafft *jubel*! Diese Freizeitaktivität ist Jedem zu empfehlen und macht echt viel Spaß!

6 Danke, Icke M!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unterhaltsamer Familienspaß”
Bewertet am 10. Mai 2014

War für uns ein spannendes Erlebnis mit freundlichem Empfang und Führung durch das Spiel.
Auch war eine weitere Erfahrung dass es im Team besser geht!

Aufenthalt April 2014
Danke, hps-hp!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Spiel, Spaß und Spannung”
Bewertet am 29. April 2014

Ich habe einen Besuch im team escape von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir waren alle total begeistert! 60 min wird man in einen Raum gesperrt aus dem man entkommen muss, und zwar durch das Lösen von Rätseln aller Art: Suchen, Kombinieren, Rechnen, rumprobieren, Puzzeln. Für uns war es so genial, dass wir spontan entschieden haben, am nächsten Tag wieder zu kommen und den zweiten Raum auch zu machen. Klar gibt es (wie andere hier schreiben) andere Dinge, die eher eine klassische Touristensehenswürdigkeit sind , aber ich empfehle dieses Erlebnis allen Kölnern und Nicht-Kölner die Spaß am Rätseln haben und einfach mal was neuen ausprobieren möchten!

Aufenthalt April 2014
6 Danke, Chipmunk987!
London, Kanada
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Mal was anderes!”
Bewertet am 16. April 2014

Ein Freund von mir war über's Wochenende zu Besuch und wir haben zufällig von Team Escape gehört und es mal ausprobiert. Es ist eben einfach mal etwas Anderes, was man in der Form warscheinlich noch nicht gemacht hat. Man muss zusammenarbeiten und kommunizieren, was das Spiel aus meiner Sicht gut für Team Building Maßnahmen oder auch bei einem Date macht. Allerdings ist es nicht gerade billig, v.a. wenn man nur zu zweit spielt....

Aufenthalt März 2014
3 Danke, fuchss667!