“Genialer Rätselspaß” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 27 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Euer Abenteuer beginnt hier! Ein Raum. Ein Team. Ein Ziel. Nur ihr und euer Scharfsinn gegen die Zeit. Hinweise finden, Rätsel lösen, Gegenstände miteinander kombinieren – mit einer einzigen Mission: Entkommen! Benutzt euren Verstand und eure Phantasie, um dem Geheimnis des Raums auf die Spur zu kommen.
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Genialer Rätselspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

05.04.14 um 17 Uhr ging es für uns, Freundin und ich, los. Freundlicher Empfang und nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Eine Stunde Spaß und Spannung beim Lösen des Falls! Mal etwas ganz anderes und wirklich empfehlenswert!!! Danke für das tolle Freizeiterlebnis!

1 Danke, Icke M!

Kaarst, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Rätsel Rätsel Rätsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Im Januar war ich bei Teamescape und habe mit Mutter und Tante den ersten Raum gemacht und war so begeistert, dass ich nun auch endlich den zweiten erleben wollte. Heute war es endlich soweit und ein Freund von mir hat sich bereit erklärt mich zu begleiten. Erstaunlicherweise waren beide Räume völlig unterschiedlich und ich konnte mich neuen Rätsel stellen. Wer Rätsel mag muss da hin!!! Es ist mit Abstand das beste was ich in der letzten Zeit als Freizeitaktivität erlebt habe! Endlich mal was anderes als auf Bildschirme zu starren! Bitte mehr davon!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Juliika!
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Fake”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Die positiven Kommentaren empfinde ich als sehr ueberbewertet. Kölner Dom finde ich beispielsweise viel interessanter fuer Touristen.

18 Danke, Romain_ZH!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ganz okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

...kann man schon mal machen. Aus meiner Sicht allerdings nur Durchschnitt, mit begrenztem Spassfaktor!

5 Danke, alex_2108!
Köln, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Macht einfach Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zu 5 Mädels haben wir "Mr. Nobodys" Fall gelöst. Zuerst wusste ich überhaupt nicht was mich erwarten würde, trotzdem war ich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, wie sehr man im Endeffekt doch gefordert ist. Für jeden der Krimis und Rätsel mag ein absolutes Muss, aber auch so macht es im Team einfach unglaublich viel Spaß. Das Erfolgserlebnis, was man bekommt, wenn man tatsächlich einmal selber ein Rätsel löst ist der Wahnsinn, das kennt man sonst nur aus Filmen oder Büchern! Ich gehe bald auf jedenfall noch den zweiten Raum austesten!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Katharina G!