“Gute Hotel, aber ein wenig abgelegen.”
Bewertung zu Hotel Friends Köln

Hotel Friends Köln
Nr. 126 von 261 Hotels in Köln
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gute Hotel, aber ein wenig abgelegen.”
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel war für eine Schulung gebucht. Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Zimmer sind recht einfach gehalten, aber trotzdem schick. Ein Fernseher ist auch im Zimmer. Aufzug ist ebenso vorhanden. Auch Rezeption und der Vorraum sind recht eng, aber trotzdem schick gehalten. Es ist ein altes aber schönes Hotel.

Leider ist es sehr weit von der Innenstadt entfernt. Man ist eigentlich schon fast in Leverkusen. Daher ein wenig schwer zu erreichen. Mit 15€ kommt man zum nächsten Bahnhof, wo man mit der Bahn in die Stadt fahren kann. Sowohl Leverkusen als auch Köln.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Jae S!
hotelfriends, Manager von Hotel Friends Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir haben uns sehr über das Feedback gefreut.

Richtig! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ruckzuck in der Innenstadt:-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Freunden!

Herzlichen Gruß
Hendrik Grünefeld

Waldbröl
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Zimmer und auch der Service waren sehr gut! Es war zwar nicht so "modern" wie auf der Homepage gezeigt, dennoch war das Zimmer für diesen Preis groß und angemessen!

Was mich gestört hat, war die Bettwäsche. Ich konnte die Nacht leider nicht so gut bzw. fast gar nicht schlafen, da es mich überall gejuckt hat. Da es aber auch sein kann, dass ich dagegen allergisch war, möchte ich dem Hotel hier nichts unterstellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, hazelnut91!
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch im friends und das Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten.

Ihre Reklamation mit der Bettwäsche sind wir direkt nachgegangen - Bis dato hatten wir allerdings keinerlei Anmerkungen von Gästen. Unser Wäsche wurde erst im Januar 2013 komplett ausgetauscht. Unser Wäscherei arbeitet mit sehr hautfreundlichen Mitteln. Eine Allergie auf das Waschmittel ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinlich. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals - Ein guter Schlaf liegt uns an erst Stelle am Herzen.

Wir würden uns dennoch über ein baldiges Wiedersehen freuen!

Liebe Grüße aus der Domstadt
Hendrik Grünefeld
VS
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2013

War nur für einen geschäftlichen Kurzaufenthalt dort. Bin nicht ganz so begeistert. Designhotel wohl eher in der Lounge als auf den Zimmern. Meins war zumindest etwas spärlich eingerichtet. Bad ziemlich klein. Bett nicht komfortabel, am unteren Teil zeichneten sich schon die Federn der Matratze ab. Internet zwar umsonst aber nach 1GB ist Schluss. Personal sehr freundlich. Frühstück für den Preis ok. Perkplätze umsonst. Lage im Nichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, C t!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr nettes Personal und eine gemütliche Lounge machen einiges wieder wett. Mein Zimmer im 5. Stockwerk zur Strasse hin war für mein Empfinden sehr hellhörig. Nicht nur, dass man den Zimmernachbarn husten hörte - auch der Strassenverkehr war sehr deutlich vernehmbar. Das Bad ist eher durchscnnittlich bis funktionell eingerichtet und nicht sehr geräumig. Extrem störend sind die lose aufgesteckten WC-Brillen! Im großen und ganzen war ich jedoch mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, nosta!
Nordhorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hotel.Das Hotel verfügt über eine kleine Reception,mit sehr nettem Personal.Die Bar ist sehr schön eingerichtet.Wenn man es ruhig haben möchte,kann man sich in einer sehr gemütlichen Ecke zurückziehen,die etwas abseits von der Bar liegt.In diesem Raum hängt an der Wand ein Elektischer Kamin in dem man das Feuer funkeln sieht.Ein schöner Ort für zweisamkeit.Das Frühstücksbuffet war lecker.Es gab Brötchen, eine Sorte Brot,verschiedene Sorten Müsli sowie Aufschnitt,Honig und Marmelade und zwei Säfte gab es auch zur Auswahl.Unser Zimmer war schön eigerichtet,sauber und hell und es gab einen Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Michi1501!
Schweinfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. März 2011

Das Friends in Köln (weit von der Innenstadt entfernt und liegt eigentlich schon in Leverkusen) ist ein einfaches Hotel, ohne viel Schnick-schnack aber dafür sehr preisgünstig.

Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze und große Zimmer, das Frühstück bietet viel Auswahl und war lecker.
Zehn Minuten Fußweg entfernt vom Hotel befindet sich eine S-Bahn Haltestation, von der man dann preisgünstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Kölns Innenstadt fahren kann. Oder man fährt mit dem Taxi was ca. 15Euro kostet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, mthain2!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2010

Ich war hier für eine Nacht während einer großen Sportveranstaltung.
Als ich es von aussen gesehen habe war ich etwas irritiert, ein Hotel in einem Plattenbau? Das funktioniert! Die Aufteilung der Zimmer ist auch dementsprechend verschachtelt, was aber überhaupt nicht stört. Es ist alles sauber und hell, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung ist jung und modern. Ich fühlte mich allein deswegen schon wie zu Hause, da die Einrichtung zum größten Teil von einem großen Schwedischem Einrichtungszentrum stammt.
Es befindet sich in einem Wohngeboiet etwas ausserhalb von Köln, mit dem Bus ist die Innenstadt aber sehr gut zu erreichen.
Zu empfehlen ist der nette Italiener nebenan ;-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hotel Spiegel
Nr. 82 von 261 in Köln
Servatius Hotel
Nr. 98 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Friends Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Köln

Unternehmen: Hotel Friends Köln
Anschrift: Roggendorfstr. 23-25, 51061 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 126 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 235€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Friends Köln 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Köln
Friends Koeln Cologne