“Eine Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel St. George

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Hotel St. George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel St. George
3.0 von 5 Hotel   |   Rather Mauspfad 11, 51107 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 248 von 279 Hotels in Köln
Lübeck, Deutschland
“Eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015

Unglaublich, dass sowas als Hotel geführt wird.
Von Außen ist das Hotel sicher nicht das neuste. Aber als wir unser Zimmer betraten, war ich mehr als entsetzt. Ich bin beruflich mind. 2 Nächte pro Woche in verschiedenen Hotels unterwegs, habe aber noch nie soviel Dreck in einem Zimmer gesehen. Staub von der Decke, Lampen völlig zu gestaubt, genauso wie das Kopfteil am Bett. Der Teppich Läufer war so verdreckt, dass man sich nur ekeln konnte.
Da störten die kaputten Möbel im Zimmer schon nicht mehr. Hier werde ich sicher nie übernachten. Habe dann sofort ausgecheckt und mir trotz Messe ein anderes Hotel gesucht.

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt August 2015, Business
Danke, molemann!

Netphen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Sind eine Nacht dort "abgestiegen", anders kann man das wohl nicht bezeichnen. An der Rezeption stand ein Telefon mit dem man jemanden rufen konnte, was nach
einigen Versuchen auch endlich klappte.Die Einrichtung ist alt und schmuddelig, das Frühstück grenzwertig und wurde pünktlich beendet mit den Worten: "So ist 10.00 Uhr Frühstück wird jetzt abgeräumt!" Die Beleuchtung der Wurst und Käsetheke wurde schon um viertel vor zehn ausgeschalteten und nachegelegt wurde auch frühzeitig nichts mehr.
Im Zimmer wurden wir von Spinnenweben begrüßt die von der Decke hingen und nach dem Duschen hatten wir ein kostenloses Schwimmbecken im Bad.
Dafür dürften wir kostenlose Partymusik bis halb vier morgens genießen und Lärm von Betrunkenen bis um sechs. An Schlaf war kaum zu denken. Es gibt wohl jeden Samstag Party in dem Hotel!
Beim Auschecken begrüßte man uns mit "Ach Sie schon wieder!" Unglaublich!
Einmal und nie wieder!!!!!

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel buchen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 Danke, Glitzerkiki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Etwas in die Jahre gekommenes, nettes Hotel, mit direkter Bahnanbindung - keine 100 m, - Messe erreichbar unter 20 Minuten, Innenstadt nur wenig länger. Im großen und ganzen gepflegt und dem Preis- Leistungsverhälnis angemessen. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich und lecker. Sehr freundliches und bemühtes Personal und das Selfie mit der deutschen Dogge Don nicht zu vergessen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
3 Danke, sonnenscheinchen2015!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Der hotel Besitzer ist sehr aggressiv, sehr betrunken, hat uns angegriffen, als wir uns beschwert haben, dass die Heizungen kalt und kaputt sind und einen von uns verletzt, sodass die Polizei eingeschaltet werden musste.

Zimmertipp: Nicht dort übernachten
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 Danke, As G!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Man staunt ja immer wieder, was für Hotels zu überleben schaffen. Messebedingt waren mal wieder alle normalen Hotels in Köln und Umgebung ausgebucht, nur hier war noch was frei. Das Haus war in den 50er/60er Jahren bestimmt mal ein beliebtes Ferien-Hotel, aber leider hat sich seitdem kaum etwas getan. Die Innenausstattung der Zimmer ist sogar noch unter der einer in die Jahre gekommenen Jugendherberge, das Bad eher eine minimale Notlösung, gegen die die-IBES-Nasszellen schon fast Luxus sind. Ein großer Hund macht den Türsteher. Die Lage des Hotel, unweit von Wald und einiger netter Restaurants, sowie einer schnellen Tram-Verbindung in die Innenstadt machten einem die Flucht aus selbigen leicht.

Zimmertipp: Nichtraucher und lärmempfindliche Schläfer sollten unbedingt die Zimmer vermeiden, die direkt über d ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
4 Danke, MatthiasNoch!
Mosbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Haus liegt verkehrstechnisch recht günstig mit vielen netten Restaurants in der Nähe. Eine SBahn Linie ist mehr oder weniger vor der Haustür, Parkplätze sind auch in der nähe reichlich vorhanden. Obwohl der Standort eigentlich recht gut ist kann man dies über das Hotel nicht sagen. Gefühlt ist es in den letzten Zügen vor der Schließung.
Das ganze Haus macht einen verlotterten Eindruck und wird weder gepflegt noch sind Investitionen sichtbar. Alles wirkt abgenutzt und alt, unterstrichen von einem muffigen Geruch und einem katastrophalen Geschmackssinn was Farben und Dekoration angeht. Anscheinend wird das Interieur mit Sachen vom Trödel und Flohmarkt aufgewertet. Das Laminat ist abgelaufen und in den Ecken ausgebrochen. Die Wände zerkratzt und teilweise schmuddelig. Die Teppiche stinken und haben eine undefinierbare Farbe.
Mein Zimmer war klein und unter dem Dach. Das Bad hatte keinen Abzug sodas der Duft der vorherigen Hotelgäste schön in der Nasszelle stand. Stichwort Nasszelle dies sollte wohl eher Schimmelzelle heißen, den Rest kann man sich denken.
Das Bett ist uralt und die Matratze habe ich mir besser nicht angeschaut. Vorhänge gab es keine um das Zimmer abzudunkeln. In der Minibar stand ein Bier und sonst nichts.
Das Frühstück ist grauenvoll und lieblos hingestellt. Das Desinteresse an Kundenservice ist überall zu merken und zeigt sich in unendlich vielen Details.
Das schönste an dem Aufenthalt in diesem Hause war das auschecken. Gott sei Dank war kein Mittarbeiter da der gefragt hat wie der Aufenthalt war…..

Zimmertipp: Wenn die Zimmer alle so sind, fernbleiben!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 Danke, Panarabica!
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Ich machte die Tür auf und fühlte mich wohl.das Personal war nett und höflich.Ja es roch nach Rauch im Eingangsbereich und? Das Zimmer war rauchfrei, das zählt!Ich würde da wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014
Nr. 130 von 279 in Köln
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Park Hotel St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel St. George

Anschrift: Rather Mauspfad 11, 51107 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 248 von 279 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Eurosun, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel St. George Köln
Park Hotel Cologne