“War für mich ok,” 4 von 5 Sternen

Nr. 248 von 278 Hotels in Köln
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
“War für mich ok,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Ich machte die Tür auf und fühlte mich wohl.das Personal war nett und höflich.Ja es roch nach Rauch im Eingangsbereich und? Das Zimmer war rauchfrei, das zählt!Ich würde da wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Vio H!

Rhede, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Personal war freundlich, Check in bereits um 11:00 Uhr möglich (angekündigt war 15:00 Uhr). Zimmer/Bett/Badezimmer war sauber. Frühstück reichhaltig, allerdings mit zu lange im Ofen gelassenen Aufbackbrötchen. Frühstückstische/Geschirr/Gläser sauber, der Rest des Frühstücks war frisch und wurde auch ständig nachgefüllt/ausgewechselt.

Matratzen viel zu weich. Im Bad alter Duschvorhang, der sich bei duschen anhänglich um den Körper schmiegt, kein Fenster/keine Lüftung. Offensichtlich wurden Wasserläufe versetzt, ehemalige Stellen klaffen offen. Im Bad kein Abfalleimer, an allen Stellen sieht man Alter und zumindest frühere Vernachlässigung.

Mobiliar veraltet, teilweise defekt. Schrank wackelig und man hatte bei jedem Schritt Angst, dass er eventuell zusammenbricht, Minibar dient als Nachttisch, alles scheint aus den 80igern zu stammen.

1 Stock riecht muffig, nach altem Essen und Nikotin. Das gesamte Hotel ist nur oberflächlich sauber, alles ist abgewohnt. An einigen Stellen erkennt man, dass Renovierungsarbeiten stattgefunden haben müssen.

Personal ist freundlich, aber offensichtlich überfordert, beim Check-in schrie ein Herr die Rezeptionistin an, er wolle jetzt seine Tabletten und liess auch nicht ab, als die Dame erklärte, sie habe Gäste.

In welcher grauen Vorzeit dieses Hotel 3 Sterne verdient hat, bleibt ein Geheimnis. Bei genauem Hinsehen hatte es sicherlich mal Charme, der aber durch Überforderung und Geldmangel verloren gegangen ist. Frank Rosin hätte hier eine wahre Aufgabe!

Zimmertipp: Unsere Empfehlung: Wer nur für eine Nacht ein Zimmer sucht und keinerlei Ansprüche stellt, ist hier ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Claudia K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Gudensberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Als zivilisiertem Mensch fallen mir leider nicht die entsprechenden Worte für diese Behausung ein.
Das gesamte Haus stinkt nach Nikotin, die Zimmer sind abgewohnt, während des Duschens (hinter einem alten Duschvorhang) fließt Wasser bis in den Wohnraum!!!
Frühstücksbuffet mit Aufbackbrötchen und Obstfliegen auf der Wurst-und Käseplatte!!!
Die freundliche Dame an der Rezeption und die deutsche Dogge (wenn man mit solch großen Hunden in einem Hotel übernachten mag) des dubiosen Inhabers waren das einzig Positive an dieser insgesamt sehr zweifelhaften Absteige. Leider hatte ich im Vorfeld keine Bewertung gelesen, das sollte dann wohl meine Lerneinheit aus dieser Buchung gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, die k!
Antibes, France
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich weiß echt nicht, wo ich anfangen soll. Die Ausstattung ist billig, über dem Ganzen liegt Zigarettengeruch, die Einzelzimmer sind ebenso schrecklich wie das Bad mit seinen muffigen Handtüchern und dem verdreckten Duschvorhang. WLAN-Empfang gibt es nur, wenn Ihr Laptop oben auf dem Kühlschrank steht und – Freude über Freude – der Geräuschpegel der Samstagabenddisco bis drei Uhr morgens ist unglaublich!!!! Halten Sie sich bitte fern.

Danke, ollib02!
Sonning
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Bleiben Sie nicht über Samstagnacht, es sei denn, Sie seien bereit, dank der hauseigenen Disco bis zwei Uhr morgens wach zu bleiben. Es war so laut, dass die Sprungfedern in meinem Bett zum Takte der Musik „quietschten“. Die Zimmer sind ein wenig abgenutzt und die Dusche ist furchtbar. Die Dusche war ein Viereck im Bad mit einem Vorhang rundherum, der vom Wasserstrahl über den erhöhten Rand der Duschtasse gedrückt wurde, so dass der gesamte Fußboden unter Wasser stand. Wegen der Disco, die uns bis zwei Uhr in der Früh wach hielt, wurde uns ein kostenloser Internetzugang angeboten, der uns ansonsten einen Euro gekostet hätte. Essen und Service im Restaurant sowie die Rezeption waren nicht besonders. Die S-Bahn jedoch war bequem zu erreichen.

1 Danke, MarjanSonning!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Da gibt es absolut nichts positives, nie wieder dies Hotel. Es ist absolut ungepflegt und extrem renovierungsbedürftig. Auch das Frühstück ist auch nicht berauschend (Fertigprodukte und lauwarmer Kaffee). Freunde und Gäste würde ich nach der Erfahrung dort niemals unterbringen. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Das es sehr weit ausserhalb von Köln liegt, war für mich nicht relavant (es gibt in unmittelbarer Umgebung die Endhaltestelle der KVB).
Parkplätze gibt es nur auf dem benachbarten Supermarktplatz oder auf dem Park & Ride Parkplatz. Es sei denn, man möchte für die Garage extra bezahlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 101 von 278 in Köln
Hotel Terminal
Hotel Terminal
Nr. 219 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Park Hotel St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel St. George

Unternehmen: Park Hotel St. George
Anschrift: Rather Mauspfad 11, 51107 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 248 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Eurosun, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel St. George Köln
Park Hotel Cologne