“Super Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Jugendgästehaus Köln Riehl
Nr. 103 von 278 Hotels in Köln
“Super Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war am Wochenende mit meiner Frau hier. Wir waren sehr überrascht von den schönen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer zum Rhein es war sehr schön.
Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Es gab Rührei zum Frühstück,frisches Obst ( Melone)
Wir haben für zwei Personen mit Frühstück 78 Euro bezahlt. Top Preis für eine Messe.
Vielen Dank wir kommen wieder.

Zimmertipp: Doppel oder Einzel
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Frank R!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, schönes Zimmer, große Auswahl beim frühstücken. Mir der U-Bahn kommt man in 15 min vom HBF hin. Die Jugendherberge liegt direkt am Rhein mit DomBlick.
Das preis/Leistungs Verhältnis IST perfekt! Zimmer mir Hotelfeeling!
Gerne wieder

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Florian O!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind gerade alls gäste zum 4 mal hier.bis jetzt wahr das hier eine top Adresse. .super früschtück buffet.flasche Wasser auf Zimmer mit 2 Becher. Nun sind wir gestern angereist.das früschtück Buffet ist eine Frechheit. .alls warme speise nur noch ein völlig verkochtets rührei.keine Auswahl an frisch zubereiteten Essen. Die Früchte schälchen gefült mit ein paar alten Früchten.man kann gahr nicht alles aufzählen!Es ist sorry..einfach eine Frechheit. Bei den Preisen erwarte ich einen gewissen Service und Qualität. So wie es die letzten Jahre hier war! Hotelpreise verlangen und gossenessen anbieten geht gahr nicht! Wasser auf dem Zimmer gibts auch nicht mehr.muss man jetzt kaufen..becher dazu? ? Für was? Echt schade! Die Jugendherberge ist ansonsten so top! Bitte bringt das wider hin so wie es wahr!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Marc J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Jugendherberge Köln-Riehl ist ein 7-stöckiger Neubau praktisch direkt am Rhein mit vielen hotelähnlichen, modernen und zweckmäßig eingerichteten Doppelzimmern mit eigener Dusche und WC.
Wenig erinnert noch an die früheren Jugendherbergen. Nur der Speisesaal hat noch etwas von einer Kantine. Aber die Mahlzeiten sind reichlich und preiswert.
Es gibt allerlei Gruppenräume, eine Espressobar und eine kleine Kneipe. WLAN steht zur Verfügung, muss aber extra bezahlt werden.
Alles ist sauber, das Personal ist jung, sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren dort ein paar Tage mit einer größeren Radfahrergruppe und würden sicher auch allein wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, JSo1954!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Als langjährige begeisterte Jugendherbergsnutzer und Inhaber einer Familiencard buchte ich diese DJH, ohne mich mit Bewertungen aufzuhalten - und war nicht zufrieden. Die Preissystem ist etwas unübersichtlich, so dass wir ohne Kinder nicht als Familie, sondern als Paar zählten und für das Doppelstockbettzimmer 30% mehr zahlen mussten - zu dem Preis hätten wir auch in ein Hotel gehen können! Es gab zwar Bettwäsche und Handtücher, aber das Bett musste selbst bezogen werden; das Zimmer war zwar sauber, aber etwas miefig und hellhörig. Super waren das große und neue Bad, die sehr nette und kompetente Rezeption, die schönen Aufenthalts- und Speiseräume und das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet, das auch ständig von aufmerksamen Mitarbeitern aufgefüllt wurde

Zimmertipp: Am besten bei der Buchung nach Zimmern mit Rheinblick fragen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kinyc!
Oxford, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich war hier für eine Nacht im April 2014, um an einer Veranstaltung im Messezentrum in Köln teilzunehmen. Es war ziemlich teuer für eine Jugendherberge, aber es ist wahrscheinlich die beste Jugendherberge in der ich je übernachtet habe. Die Zimmer waren ausgezeichnet, sauber, hell und ich hatte das Glück, einen ausgezeichneten Blick über den Rhein zu haben. Das Frühstück war zufriedenstellend, es gab eine angemessene Auswahl an Brot, Wurst und Käse, die 'Säfte' tatsächlich Squash.

Der ganze Ort hatte eine sehr klinische Atmosphäre, was nicht besonders schlimm war, nur eine Beobachtung. Ich würde hier wieder übernachten, dann für eine Geschäftsreise.

Danke, Samantha D!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Es war ein Super schönes Wochenende. Essen Top es gab ein großes Frühstücksbüffet und dieses ist schon im zimmerpreis enthalten. Abendessen Super.....Zimmer modern mit allem was man braucht. Es gibt eine Kaffeebar und eine Super schöne Bar um den Abend ausklingen zu lassen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Nr. 25 von 278 in Köln
Ibis Budget Köln Messe
Ibis Budget Köln Messe
Nr. 53 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Jugendgästehaus Köln Riehl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendgästehaus Köln Riehl

Unternehmen: Jugendgästehaus Köln Riehl
Anschrift: An der Schanz 14, 50735 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 38 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendgästehaus Köln Riehl 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendgästehaus Köln Riehl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendgästehaus Köln Riehl