“Die interessanten und informativen Führungen sind ein "Highlight"”

Kölner Frauengeschichtsverein
Platz Nr. 131 von 268 Aktivitäten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ob Touristin in der eigenen Stadt, ob schlummernde Frau auf Melaten oder Köchin und kölsche Leckerfress - die Führungen mit dem Kölner Frauengeschichtsverein lassen bekannte und nicht so bekannte Frauen, deren Leben und Geschichte lebendig werden und hinterlassen spürbare Eindrücke. .
Die interessanten und informativen Führungen sind ein "Highlight".

3  Danke, lattfrau!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Besuch im Skulpturenpark war wirklich ein Erlebnis. Die Gästeführerin erklärte und kommentierte die Kunstwerke sehr anschaulich. Sie wies uns auf Kleinigkeiten hin, die man sonst leicht übersieht. Bei schönem Wetter genossen wir die Führung mit der schönen Umgebung ganz besonders und vergaßen ganz den nahmen Autoverkehr.

Danke, bebeka2013!

Reisende, die sich Kölner Frauengeschichtsverein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kölner Frauengeschichtsverein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!