“Sehr gute Lage und geräumige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Am Dom Serviced Apartments

Residenz Am Dom Serviced Apartments
Nr. 69 von 278 Hotels in Köln
London
“Sehr gute Lage und geräumige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage und geräumige Zimmer. Der Pool, der Fitnessraum und der Whirlpool sind alle sehr gut, und das Frühstück bietet eine gute Auswahl an frischen Speisen. Eine ungewöhnliche Einrichtung, wo einige der Apartments ältere Menschen beherbergen, aber sie liebten unseren 4-jährigen Sohn, und die Balance schafft eine nette Atmosphäre. Wi-Fi gibt es nur gratis in der Lobby: sonst ein teures Paket für 18 Euro.

Danke, CVALondon!

Monza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben zwei kleine Kinder, 4 und 1,5 Jahre. Wir suchten also nach einem Apartment für 5 Übernachtungen, wo wir die Möglichkeit zum Kochen haben und auch nahe an Transportmöglichkeiten und dem Kölner Zentrum sind. Dieses Hotel war perfekt für uns, weil es so geräumig war, und unsere Kinder genossen die sehr nette Aufmerksamkeit vom Personal und den Senioren. Wir mochten auch den beheizten Pool und die Badewanne (fragen Sie einfach am Empfang, ob der Pool für eine Klasse gebucht ist, ehe Sie hinuntergehen)! Eins unserer Kinder hatte leichtes Fieber, und sie schickten eine Krankenschwester herauf, um sie zu untersuchen - das Personal kümmerte sich sehr um uns. Außerdem sollten Sie Ihr "Nicht stören"-Schild anbringen, oder die Raumpflege überrascht Sie frühmorgens, sehr eifrig darauf, sauber zu machen!

Danke, EricaAmy!
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Es sollte vielleicht gleich zuerst gesagt werden, dass das Hotel eine gute Lage hat. Es liegt rund 600 Meter vom Bahnhof und ist leicht zu finden. Es ist auch in einer relativ ruhigen Straße. Die Apartments selbst sind ziemlich groß, besonders der Aufenthaltsraum...

Aber man muss dazu sagen, dass dies Hotel ein Seniorenheim von hoher Qualität ist, das etwas dazuverdient, indem sie einige ihrer Räume als Apartments vermieten. Aber es sieht aus und riecht wie ein Seniorenheim. Alle Apartments haben rollstuhl-/rollbettfreundlichen Türen und Schienen im Badezimmer. Das Internet ist auch langsam wie eine regnerische Woche.

Während die Unterbringung recht komfortabel und das Personal freundlich ist und sich korrekt benimmt, ist es auf keinen Fall seinen Preis pro Nacht wert.

Danke, urbancrusader!
Breda, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Idee, ein Altenwohnheim mit dem Vermieten von Zimmern zu kombinieren, ist mir neu. Es war nett, und das Apartment war gut ausgestattet und gemütlich. Außerdem war das Personal nett. Es Die Zimmerausstattung war minimal, das Apartment hatte aber alles, was man benötigt. Das Apartment selbst sah etwas betagt aus, speziell der Fußboden. Es gab einen kleinen Schreibtisch für den Computer, jedoch keine Steckdose in der Nähe. Das Licht im Bad reichte nicht optimal zum Rasieren aus, aber der Rest war OK. Weiterhin war der Aufzug äußerst langsam. Dies mag für ältere Leute gut sein, nun denn. Es gab ein Schwimmbad und einen Fitnessraum im Gebäude, wobei ich beides nicht genutzt habe. Der Standort ist ideal, nämlich zwei Querstraßen vom Hauptbahnhof und vom Dom entfernt. Daher ist das Hotel ein gutes Angebot zu einem vernünftigen Preis. Und man kann sich bei Bedarf während des Aufenthaltes in der Innenstadt in sein Apartment zurückziehen.

Danke, Ortwin!
Chennai (Madras), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war bereits viele Male in diesem Hotel und war immer zufrieden. Die Lage: Die beste, die man sich wünschen kann. 200 Meter vom Kölner Dom, vom Hauptbahnhof, Einkaufszentrum etc. entfernt. Die Zimmer: sehr geräumig, mit Balkon. Im Sommer kann man das genießen!! Alles ist gut in Schuss und der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Das Internet ist nicht so toll und etwas langsam. Das Personal: sehr zuvorkommend und freundlich, immer bereit, einem zu helfen. Weitere Einrichtungen: einen Fitnessraum sowie Schwimmbad und Sauna gibt es im Haus, und alles ist in gutem Zustand. Mir gefiel es, alles zu nutzen. Zusatzinformation: Wenn Sie während der Faschingszeit herkommen, ist dies der ideale Ort, denn der komplette Faschingsumzug zieht direkt vor dem Hotel vorbei. Denken Sie jedoch daran, rechtzeitig zu buchen, da dies viele wissen!! Sollten sie geschäftlich unterwegs sein, buchen Sie früh, da dieses Hotel bei Touristen beliebt ist. Alles in allem liebe ich dieses Hotel, und es wäre immer meine erste Wahl, wenn ich Köln besuche.

Danke, Balakumar_h!
Swanley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt in dieser schönen Stadt, die alles hat, von interessanter Geschichte bis zu hervorragenden Einkaufszentren. Der Aufenthalt in der Residenz am Dom, das Coffeshop, Bistro und Restaurant sowie viele andere Einrichtungen hat, war eine sehr gute Erfahrung. Alle Stätten, die wir besuchen wollten, waren mehr oder weniger vor unserer Tür. Das Personal war auch sehr hilfsbereit.

1 Danke, Marit M!
Northampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich mochte alles an den Apartments, die Mitarbeiter, den Pool, die bequemen Betten, das Café, die Lage in Bezug auf die Märkte und den Dom, sogar die Benutzung des Computers in der Empfangshalle war kostenlos (einschließlich der Möglichkeit des Ausdruckens, als ich für unseren Rückflug eincheckte), ich kann es nicht hoch genug bewerten, weil es so einen großartigen Nutzen und so viel mehr Platz als ein normales Hotel bietet, falls Sie nach Köln fahren, empfehle ich Ihnen wärmstens, sich diese Apartments anzusehen.

1 Danke, Laura P!
Adagio Koln City
Nr. 7 von 278 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 22 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Residenz Am Dom Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Am Dom Serviced Apartments

Unternehmen: Residenz Am Dom Serviced Apartments
Anschrift: An den Dominikanern 6-8, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 20 der Romantikhotels in Köln
Nr. 36 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Am Dom Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Am Dom Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Am Dom Serviced Apartments Köln
Residence Am Dom