“Nur zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEN's Cocktailbar & Restaurant - GESCHLOSSEN

BEN's Cocktailbar & Restaurant
Küche: japanisch, Sushi, Fusion
Beschreibung: BEN´s Cocktailbar & Restaurant besteht aus zwei Bereichen, die vom Stil her völlig getrennt voneinander eingerichtet sind.BUDDHA LOUNGE & 70's LOUNGETäglich ab 11.30 Uhr geöffnetWechselnde, leckere MittagskarteFingerfood, Salate, Steaks, Burger, Baked Potatos...Cocktails & MoreMietBAR für Event- & Firmenveranstaltungen
Köln, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen Freundinnen hier und war schon beim reinkommen sehr überrascht - eine stylische und geschmackvoll eingerichtete Bar. Die Farben, die Einrichtung, das Dekor und die Beleuchtung - alles passt perfekt zueinander .Der Barkeeper ist freundlich und professionell und man merkt schnell, dass er sehr, sehr viel Ahnung von seinem Handwerk hat. Entsprechend herausragend sind auch die Cocktails. Die Karte ist sehr umfangreich. Die Zubereitung ist tadellos und die Cocktails schmecken ausgezeichnet. Falls nicht, kann man einfach sagen was einem nicht
passt und der Cocktail wird nachträglich unter Berücksichtigung des individuellen Geschmacks verbessert.Die Preise sind der Qualität absolut angemessen.
Zum Essen kann ich leider nichts sagen , da wir nur Nachos bestellt hatten , aber den hausgemachten Sauerrahm Dip kann ich nur empfehlen

4 Danke, RicRock!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich BEN's Cocktailbar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: