“Nett zu sitzen aber Essen schlecht” 2 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Köln, Deutschland
“Nett zu sitzen aber Essen schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben gestern Abend wirklich schön im La Reina gesessen. Das Essen kam kurz nach der Bestellung und es war klar, dass alles nur aufgewärmt wurde. Und so schmeckte es auch! Und den vorherigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen: Die Bedienung ist eine Frechheit!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Koeln0704!

“Arrogante und unfreundliche Bedienung - nein danke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich kann mich den Meinungen der vorherigen Bewertern nur anschließen: ein anmaßender, frecher und unhöflicher Kellner, was will ich in so einem Restaurant! Wenn man es "wagt", nur Kleinigkeiten zu bestellen, straft er einen die ganze Zeit mit Missachtung, wird frech und motzt rum. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Dieses Restaurant hat schon jetzt Schwierigkeiten und wird sicher nicht mehr lange existieren.
Wir kommen nicht mehr wieder und werden auch allen Kollegen, die viel in Köln Deutz unterwegs sind, dringend von diesem Restaurant abraten.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Fabienne T!
Köln, Deutschland
“Unfreundliche Bedienung - Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren am Donnerstag abend unterwegs und wollten zunächst etwas trinken. La Reina sah einladend aus, nur an einem Tisch saßen Leute die etwas gegessen haben, sonst war das Restaurant leer. Als der Kellner erfahren hat, dass wir zunächst nur etwas trinken wollten, wurde er sofort unfreundlich. Später haben wir doch etwas zu essen bestellt. Der Kellner hat uns die Teller fast auf den Tisch geworfen. Ansonsten hat er sich sehr frech und arogant verhalten. Nie wieder La Reina.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Jenny B!