Bewertet am 30. Juni 2017

Ich bin seit einem Jahr regelmäßig in diesem Hotel und es ist zu einem zweiten zuhause für mich geworden: Die Hotelchefin Frau Schreiber umsorgt ihre Gäste, gibt wertvolle Tipps für Bars und Restaurants und mischt sehr gute Gintonics in der Hotelbar. Dadurch wird das ohnehin sehr individuelle, kleine Boutiquehotel zu einer sehr persönlichen Oase der Ruhe, weit weg vom Mainstream! Ein echter Geheimtipp, mitten im Herzen von Köln

Zimmertipp: Die Maisonette-Suite mit eigener Sauna und großer Badewanne ist den Aufstieg in den 4. Stock wert!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dorothee S!
himalaya68, Inhaber von Humboldt1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Liebe Frau S.

1000 Dank für diese wunderbare Bewertung!
Gäste wie Sie wünscht sich jeder Hotelier, denn durch Sie fühllen auch wir uns bei der Arbeit wie zu Hause :-) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald zum nächsten Gin Tonic

Anja Schreiber

Bewertet am 24. Juni 2017

Sehr persönlich geführtes, kleines Boutique Hotel.
Sehr zuvorkommende Geschäftsleitung, alle Wünsche perfekt erfüllt.
Liebevolle Details bei der Einrichtung.
Bett ein Traum. Für die Nutzung der kleinen Sauna war es leider zu warm.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DonTommaso2017!
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, stilvolles Hotel mit 7 Zimmern! Ausgezeichnetes Frühstück, auch für Veganer!
Der Service, durch die sehr nette und aufmerksame Betreiberin lässt keine Wünsche offen!
Man hat sofort die U-Bahnstation Apellhofplatz vor der Türe!
Dazu auch ein sehr preiswertes Pakhaus (€ 9,00/Tag)
Innenstadt, Altstadt, Dom, Hauptbahnhof, alles schnell und fussläufig erreichbar!
Beste Location in Köln!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
himalaya68, Inhaber von Humboldt1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung, wir waren gerne Ihre Gastgeber :-)
Und heißen Sie bei uns jederzeit wieder und gerne willkommen!

Anja S.

Bewertet am 25. November 2016

Sehr ruhig und doch zentral gelegenes kleines Boutique Hotel. Die Einrichtung und Ausstattung ist sehr stilvoll und interessant gestaltet. Der Service ist grandios. Da kann sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden. Es sind halt die Kleinigkeiten, die Liebe zum Detail und kleinen Aufmerksamkeiten, die hier zählen. Das Frühstück im kleinen Gastrobereich ist frisch, biologisch ausgewählt und mit Liebe zubereitet. Eine Oase mitten im Großstadtdschungel. Hab mich sehr wohl gefühlt und abends Ruhe nach meinen Geschäftsterminen hier finden können. Komme gerne wieder. Ein Dank an die Gastgeberin!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swen H!
Bewertet am 19. November 2016

Das Inhaber geführte süße kleine Hotel ist sehr individuell gestaltet. Der Service ist großartig, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Es liegt etwas versteckt in einer kleinen Gasse, aber sehr zetral in Köln

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 74hockeyplayer74!