“hocherfreulichen und überaus zufriedenen - Besuch im "Pan & Pani"”
Bewertung zu Pan & Pani - GESCHLOSSEN

Pan & Pani
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Mai 2014

Nach unserem - hocherfreulichen und überaus zufriedenen - Besuch im "Pan & Pani" wollen wir uns die Zeit nehmen, dies entsprechend zu würdigen und zu empfehlen.
Die Einrichtung ist stillvoll und sauber; die Wanddekoration ist sehenswert, alles in allem - gemütliche Wohlfühlatmosphäre.
Dies vermittelte u. a. auch die Bedienung, die sehr zuvorkommend und freundlich war. Die Speisekarte bietet alles was das Herz begehrt; Vegetarier erwünscht (dies stellt kein Problem wie andernorts dar).
Das bestellte Essen kam zügig und heiß auf den Tisch (leider ist dies nicht mehr Gang und Gäbe heutzutage).
Unser Drei-Gänge-Menü war sehr fein und optisch ansprechend (auch farblich harmonisch) angerichtet. Als Nachtisch gab's natürlich "Napoleon-Torte", ein absoluter Gaumenschmaus, zwar nichts für unsere Figur, dafür aber für die Geschmacksknospen.
Preis - Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Nach dem Genuss des Essens - das von guten Weinen begleitet wurde - bleibt uns nur ein dickes Lob auszusprechen und das Versprechen, so bald als möglich wieder im "Pan & Pani" einzukehren.

• Ambiente
Danke, Arnold M!

Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

service war sehr freundlich
das essen zum größten teil sehr gut manchmal hette es nur ein wenig mehr gewürzt werden können!!
und bitte Cocktailrezepte üben deshalb auch einen punkt abzug!!

Danke, 21anda91!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Vorab: Ich bin sehr kritisch was das Essen außer Haus angeht.

Es hat mir wirklich gut gefallen. Das Essen war liebevoll angerichtet, mit eigenem Stil. Weitaus findet man hier keine hochwertigen Kochkünste vor, aber darauf zielt dieses Restaurant nun auch nicht ab. Ich würde das Essen das bodenständig und einfach aber gut bezeichnen.
Auf meine besonderen Wünsche wurde eingegangen und man merkte dass frische Produkte verwendet wurden.

Günstig war der Abend nicht, jedoch ist es auch ein Restaurant in sehr guter Lage, und kein Schnellimbiss.

Die Bedienung war sehr freundlich und die Empfehlungen des jungen Herren haben sich als durchaus begründet erwiesen.

Das Dessert war sehr schmackhaft und der Wein hat auch absolut meinen Geschmack getroffen.

Entgegen meiner Erwartung haben wir einen sehr schönen Abend im Pan & Pani verbracht.

Danke, Wendy Ann D!
Bewertet am 5. April 2014

ABSOLUTES MISSVERSTÄNDNIS!
Wir waren schon in ukrainischen Restaurants, lieben und kennen "Borch/Barszcz".
Das was wir bekommen haben, hat nichts mit roten Beten zu tun.Das braune Wasser hat nach NICHTS geschmeckt ,dazu weder gewürzt noch gesalzt!Das war aber auch die teuerste"Suppe" 7,50 €!!!für die wir je bezahlt haben.
Lemberger Platte hat 2 Sorten von Fleisch mit Ziegenkäse, Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen "versprochen".Für 20 € !!! haben wir ausgetrocknete Kartoffeln mit Ziegenkäse und Tomaten mit 3,4 kleinen Stücken vom Fleisch bekommen! Weder gesalzt noch gewürzt! Das waren wieder die teuersten" Bratkartoffeln" die wir je gegessen haben.
Nie wieder! Das ist (für uns war es ) ein absolutes Missverständnis!

• Ambiente
2  Danke, lolorder!
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. So wie das Volk in Köln gemischt ist, ist auch hier eine Mischung aus traditioneller ukrainischer und italienischer Küche zu finden.

Wir haben von allem ein bißchen probiert. Gerade Desserts sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Auch Hauptgerichte sahen gut aus und waren auf den Punkt gebraten und gekocht.

Man sollte auch eins im Kopf behalten - gutes Essen braucht sein Zeit. Wer schnelle Küche will soll zu McDonalds oder Burger King gehen. Es gibt bestimmte Zeiten, die für Vorbereiten und kochen notwendig sind. Einige Sachen müssen auch ruhen bevor man sie dem Gast servieren.

Mein Fazit: wer italienische und ukrainische Küche mag kann sich gerne ab und an hier das Essen gönnen.

1  Danke, Tanya A!