“Absoluter Missverständnis!!!” 1 von 5 Sternen

Pan & Pani
50668 Koln, Marzellenstr 45-49, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 221 26139045
Küche: europäisch, osteuropäisch, ukrainisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln
“Absoluter Missverständnis!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

ABSOLUTES MISSVERSTÄNDNIS!
Wir waren schon in ukrainischen Restaurants, lieben und kennen "Borch/Barszcz".
Das was wir bekommen haben, hat nichts mit roten Beten zu tun.Das braune Wasser hat nach NICHTS geschmeckt ,dazu weder gewürzt noch gesalzt!Das war aber auch die teuerste"Suppe" 7,50 €!!!für die wir je bezahlt haben.
Lemberger Platte hat 2 Sorten von Fleisch mit Ziegenkäse, Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen "versprochen".Für 20 € !!! haben wir ausgetrocknete Kartoffeln mit Ziegenkäse und Tomaten mit 3,4 kleinen Stücken vom Fleisch bekommen! Weder gesalzt noch gewürzt! Das waren wieder die teuersten" Bratkartoffeln" die wir je gegessen haben.
Nie wieder! Das ist (für uns war es ) ein absolutes Missverständnis!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, lolorder!

Köln, Deutschland
“Verstehe die schlechte Bewertung von vorhin nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. So wie das Volk in Köln gemischt ist, ist auch hier eine Mischung aus traditioneller ukrainischer und italienischer Küche zu finden.

Wir haben von allem ein bißchen probiert. Gerade Desserts sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Auch Hauptgerichte sahen gut aus und waren auf den Punkt gebraten und gekocht.

Man sollte auch eins im Kopf behalten - gutes Essen braucht sein Zeit. Wer schnelle Küche will soll zu McDonalds oder Burger King gehen. Es gibt bestimmte Zeiten, die für Vorbereiten und kochen notwendig sind. Einige Sachen müssen auch ruhen bevor man sie dem Gast servieren.

Mein Fazit: wer italienische und ukrainische Küche mag kann sich gerne ab und an hier das Essen gönnen.

1 Danke, Tanya A!
Hilden, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

sehr spartanisch,keine kerzen,essen ist zerkocht,ungewürzt,schlecht eingerichtet-und schmeckt nicht.nix tradizioneles ukrainisches zum trinken-kölsch und wein von aldi...vorspeise und nachtisch eine katastrofe..blick aus dem fenster-gibt es nicht!wir waren am freitag fast einzige gäste aber wartezeiten waren zu lange...schade, nur verlorene zeit und geld.

• Aufenthalt März 2014
Danke, kiew2014!
Aachen, Deutschland
“Gutes selbstgemachtes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich war schon mehrfach bei Pan&Pani und jedes Mal überzeugt mich das selbstgemachte Essen. Es wird mit Liebe gekocht und das schmeckt man auch. Empfehlenswert für alle Freunde der russischen/ukrainischen Küche. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall,ich komme auch gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Ira H!
Köln, Deutschland
“Danke für diesen wunderschönen Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Пан&Пані - перший заклад що переніс нас додому. Маленький куточок України, в якому я відчув справжній колорит, традиції, та смак Українськоії кухні. Приємний персонал, традиційний інтер‘єр, великий вибір домашніх страв та напоїв на кожен смак. Ціни не кусаються а якість вражає. Дякуємо! Скоро ми знову до Вас завітаємо!
Pan&Pani – hier waren wir wirklich wie in der Ukraine. Hier hat man es geschafft die Kultur, Atmosphäre und die traditionelle Küche in einem Ort zu sammeln. Nette Personal, Ukrainische Interieur, eine breite Palette von heimischen Speisen und Getränken für jeden Geschmack. Gute Preise und beeindruckende Qualität. Vielen Dank! Gerne besuchen wir Sie wieder!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Serhiy2014!