“Verstehe die schlechte Bewertung von vorhin nicht”
Bewertung zu Pan & Pani - GESCHLOSSEN

Pan & Pani
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, osteuropäisch, ukrainisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Verstehe die schlechte Bewertung von vorhin nicht”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. So wie das Volk in Köln gemischt ist, ist auch hier eine Mischung aus traditioneller ukrainischer und italienischer Küche zu finden.

Wir haben von allem ein bißchen probiert. Gerade Desserts sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Auch Hauptgerichte sahen gut aus und waren auf den Punkt gebraten und gekocht.

Man sollte auch eins im Kopf behalten - gutes Essen braucht sein Zeit. Wer schnelle Küche will soll zu McDonalds oder Burger King gehen. Es gibt bestimmte Zeiten, die für Vorbereiten und kochen notwendig sind. Einige Sachen müssen auch ruhen bevor man sie dem Gast servieren.

Mein Fazit: wer italienische und ukrainische Küche mag kann sich gerne ab und an hier das Essen gönnen.

1 Danke, Tanya A!

Hilden, Deutschland
“nie wieder”
Bewertet am 31. März 2014

sehr spartanisch,keine kerzen,essen ist zerkocht,ungewürzt,schlecht eingerichtet-und schmeckt nicht.nix tradizioneles ukrainisches zum trinken-kölsch und wein von aldi...vorspeise und nachtisch eine katastrofe..blick aus dem fenster-gibt es nicht!wir waren am freitag fast einzige gäste aber wartezeiten waren zu lange...schade, nur verlorene zeit und geld.

• Aufenthalt März 2014
Danke, kiew2014!
Aachen, Deutschland
“Gutes selbstgemachtes Essen!”
Bewertet am 28. März 2014

Ich war schon mehrfach bei Pan&Pani und jedes Mal überzeugt mich das selbstgemachte Essen. Es wird mit Liebe gekocht und das schmeckt man auch. Empfehlenswert für alle Freunde der russischen/ukrainischen Küche. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall,ich komme auch gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Ira H!
Köln, Deutschland
“Danke für diesen wunderschönen Abend!”
Bewertet am 17. März 2014

Пан&Пані - перший заклад що переніс нас додому. Маленький куточок України, в якому я відчув справжній колорит, традиції, та смак Українськоії кухні. Приємний персонал, традиційний інтер‘єр, великий вибір домашніх страв та напоїв на кожен смак. Ціни не кусаються а якість вражає. Дякуємо! Скоро ми знову до Вас завітаємо!
Pan&Pani – hier waren wir wirklich wie in der Ukraine. Hier hat man es geschafft die Kultur, Atmosphäre und die traditionelle Küche in einem Ort zu sammeln. Nette Personal, Ukrainische Interieur, eine breite Palette von heimischen Speisen und Getränken für jeden Geschmack. Gute Preise und beeindruckende Qualität. Vielen Dank! Gerne besuchen wir Sie wieder!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Serhiy2014!
“Am besten Live Küche!”
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gestern habe ich vergessen eizukaufen. Darum war ich nach der Arbeit zu Fuß nach Hause gegangen, um irgendwo unterwegs etwas zu essen. Zum Glück, habe ich diesen Restaurant entdeckt.

Zu erst, was mir gefallen war, wie die Eingang schön ist. Die Vitrine, Tische, die für rauchende Gäste besorgt sind, und VIELE Kerzen, die mich herangezogen haben.

Zu zweit, Essen war auf jedem Fall von Himmel gestellt. Als erste hatte ich Crepes mit Lachs und Mors ( traditionelles Getränk der Ukraine). Nachher war ich sehr überrascht mit meinem zweitem Gang. Der Lembergener Abendessen ist ..... Sie mussen das selbst sehen, damit Sie verstehen konnte. Und dazu passt Wein, den mir der Kellner vorgeschlägt hat.

Weil ich noch nach Hause gehen musste, hatte ich den Nachtisch mitgenommen. Der Hönigkuchen war, glaube ich, der bester was ich gegessen hat.

Nächste Woche bringe ich meine Familie dahin.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Alex S!