“Unglaubliches Essen!”
Bewertung zu Pan & Pani - GESCHLOSSEN

Pan & Pani
Küche: deutsch, mediterran, europäisch, osteuropäisch, ukrainisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Unglaubliches Essen!”
Bewertet am 12. Januar 2014

Gestern habe ich vergessen eizukaufen. Darum war ich nach der Arbeit zu Fuß nach Hause gegangen, um irgendwo unterwegs etwas zu essen. Zum Glück, habe ich diesen Restaurant entdeckt.

Zu erst, was mir gefallen war, wie die Eingang schön ist. Die Vitrine, Tische, die für rauchende Gäste besorgt sind, und VIELE Kerzen, die mich herangezogen haben.

Zu zweit, Essen war auf jedem Fall von Himmel gestellt. Als erste hatte ich Crepes mit Lachs und Mors ( traditionelles Getränk der Ukraine). Nachher war ich sehr überrascht mit meinem zweitem Gang. Der Lembergener Abendessen ist ..... Sie mussen das selbst sehen, damit Sie verstehen konnte. Und dazu passt Wein, den mir der Kellner vorgeschlägt hat.

Weil ich noch nach Hause gehen musste, hatte ich den Nachtisch mitgenommen. Der Hönigkuchen war, glaube ich, der bester was ich gegessen hat.

Nächste Woche bringe ich meine Familie dahin.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Memelburg L!

“Einmal hat gereicht”
Bewertet am 12. Januar 2014

Aufgrund der bisher positiven Bewertungen sind wir ins Pan& Pani gegangen. Leider können wir die guten Bewertungen der anderen nicht nachvollziehen. Die Einrichtung und Atmosphäre war sehr spartanisch - wenig gemütlich. Das Bier war warm, das Essen höchstens mittelprächtig.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, SabineS101!
“Понравилось!”
Bewertet am 21. August 2013

Leckeres Essen!!:)) günstige Preise, freundliche Menschen:)
Ich komme auf jeden Fall wieder zurück!:))

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Karinalavina24!