“Nicht besonders kundenorientiert! ”

Lieblings Kuche & Kuchen
Platz Nr. 1.322 von 2.722 Restaurants in Köln
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kurz und knapp gesagt..
1. bescheidenes Angebot
2. unaufmerksames und unfreundliches Personal
3. nicht kundenorientierten Verhalten

Mir ist selten so ein schlechter Service in Köln geboten wurden. Am Osterwochenende waren wir mit der Familie dort frühstücken. Das Angebot bestand aus einem Buffet, dass leider für ein Special das nur 1 Mal im Monat stattfindet, mehr als bescheiden ausgefallen ist. Auf die Frage ob Eier Bestandteil des Buffet sind hat die Chefin persönlich folgendermaßen geantwortet „ Die Eier sind fertig, wenn sie fertig sind!“ Das Buffet wurde in die kleinste Ecke des Raumes platziert, sodass man sich mit den anderes Gästen ständig auf die Füße getreten ist.

Als einige von uns später dazu gestoßen sind, ist es keinem der Mitarbeiter aufgefallen, wir mussten mehrmals selbst die Initiative greifen und auf uns aufmerksam machen, um nachzubestellen.

Der frische O-Saft war leider ungenießbar, da er zu gefühlt 80% aus Fruchtfleisch und Orangenstückchen bestand. Außerdem war er total bitter. Selbstverständlich haben wir ihn der Kellnerin zurückgegeben und freundlich erklärt, woran es lag. Sie gab ihn uns zurück, da sich ja sonst keiner beschwert hat und dementsprechend unsere Empfindung nicht wichtig genug war.
Keiner kam auf die Idee, uns im Gegenzug etwas anderes anzubieten.
Dieser Umstand war uns höchst unangenehm und wir fühlten und als Gäste nicht gut aufgehoben und ernst genommen. Das Fass ist aber übergelaufen, als wir bei der Zahlung festgestellt haben, dass uns der reklamierte Saft auch angerechnet wurde.
Im Gespräch mit der Chefin ist uns endgültig der Kragen geplatzt, da sie im Gespräch mit uns schnippisch, gereizt und sehr kurz angebunden reagiert hat.

Es können immer mal Fehler passieren, besonders an Tagen mit viel Verkehr können Dinge untergehen, dafür habe ich auch immer Verständnis. Der Umgang mit Gästen aber, sollte immer die höchste Priorität eines Lokales sein, besonders bei Inhabern oder Führungskräften, sollte dies selbstverständlich sein. Noch einmal werde ich dieses Lokal nicht besuchen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Artinfect Dilan I!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie im Lieblings zum Frühstück. Die Atmosphäre war super gemütlich. Die Auswahl an Frühstücks Menüs ist super. Wir hatten Tante Walli und Onkel Erich. Dazu noch zwei mal das Rührei Natur. Die Qualität aller Waren war super. Die Salami ist der burner! Der Café/Latte war auch super lecker. Ebenfalls super lecker war der Ingwer Tee mit Minze und Honig.

Rund um waren wir mehr als sehr zufrieden.

Gerne wieder und weiter so.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, lexster86!
Bewertet 3. Juli 2017

Sicherlich ein schönes Café für Mütter mit Babies und Rentner - die vieeeeel Zeit haben. Für jemand, der "mal eben in der Mittagspause" einen Kaffee trinken möchte geht es gar nicht! Man wartet sich ein Loch in den Bauch. Mehr als einmal wurde unsere Bestellung vergessen - heute haben wir 15 min. auf unseren Kaffee gewartet, der nicht kam weil mal wieder vergessen wurde. Wir sind umgehend woanders hin - es gibt ja glücklicherweise Alternativen. Der Service schafft es auch nicht, direkt die Rechnung mitzubringen auch wenn man drum bittet. Immer wird 2x gelaufen - kein Wunder, dass alles lange dauert. Auf ein Klappbrot habe ich mal über 20 Minuten gewartet - so lang ist meine Mittagspause dann nicht. Ich war heute definitiv zum letzten Mal dort. Schade, denn es ist gerade im Sommer ein schöner Platz zum draußen sitzen

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Malanguita!
Bewertet 17. Februar 2017

Hier lohnt es sich mal einen Abstecher zu machen oder auch öfters mal...
Kleine Preise für gute, einfache Gerichte. Auch bester Kuchen ist hier erhältlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und unglaublich nett.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, GummersbacherJungs!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Ich bin immer gerne dorthin gegangen zum Mittagessen oder Frühstück, leider hat die Küche seit ca. Einem Jahr total nachgelassen und die Qualität ist sehr schwankend, was ich dort auch schon mal gesagt habe.
Nachdem sie scheinbar nun auch Standardgerichte von der Karte nicht mehr hinbekommen - gebe ich auf und werde dort nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, D7785JRchristinas!

Reisende, die sich Lieblings Kuche & Kuchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Lieblings Kuche & Kuchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!