“Wie Zuhause fühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zippiri Gourmetwerkstatt & Wein-Bar

Zippiri Gourmetwerkstatt & Wein-Bar
Platz Nr. 7 von 2.176 Restaurants in Köln
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Zippiri bedeutet auf Sardisch Rosmarin. In der Antike war Rosmarin ein Symbol der Liebe. Liebe steht für all das, was Sie hier sehen, riechen und schmecken. Als gesundheitsbewusster Koch achte ich auf eine salz- und fettarme Zubereitung unserer Gerichte. Ich verwende hochwertige, zum größten Teil Bio-Produkte, ohne Farb- oder Konservierungsstoffe und keine genmanipulierten Lebensmittel. Beste Zutaten, frische Kräuter, kalt gepresstes Olivenöl und viel Liebe.
Rosenheim, Bayern, Germany
“Wie Zuhause fühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Neues Lokal an bekannt schwieriger Stelle, aber die schaffen es. Ein Familienbetrieb , Papa in der Küche, Mama und Tochter im Service. Kleine Karte, alles immer frisch. Die hausgemachten Ravioli Super, die Ente etwas zu lange gebraten. Das Schokotörtchen zum reinlegen. Getränkepreise moderat , Preise der Speisen auf Kölner Durchschnitt. Sehr netter Service, ratschen gerne, haben aber Alles im Griff. Die Tische stehen in einem angenehmen Abstand, deshalb ist der Lärmpegel trotz vollem Lokal erträglich.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Rupert S!

Köln, Deutschland
“Freundlich und extrem lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundlicher Familienbetrieb, relativ neu im Agnesviertel und schon recht gut besucht. Karte mit wechselnden Gerichten, alles frisch und lecker. Meine Freundin hatte die selbstgemachten Ravioli, ein Gedicht, ich habe Duroc Schweinemedaillons mit frischen Steinpilzen bestellt, fantastisch im Geschmack!
Der Primitivo Wein hatte ordentlich Wumms und passte zum Essen wie die Faust aufs Auge! Zum Nachtisch der Schokokuchen mit Vanillesauce, ebenso perfekt wie der sehr freundliche Service.
Hier war ich nicht das letzte Mal! Absolut empfehlenswert auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, drmtxx!
Köln
“Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Zippiri gibt es seit gut vier Wochen und wir waren bestimmt schon fünf mal dort,warum?Hier handelt es sich um ein Familien-geführtes Italienisches Restaurant,nein es gibt keine Pizza dort,gute italienische Nudelgerichte,Fleisch,Vegetarische und Fischgerichte immer frisch mit Gemüse und Kräuter aus eigenem Garten.Die Besitzer sind alle sehr freundlich und bemühen sich sehr um ihre Gäste.Zur Zeit haben sie jeden Tag geöffnet auch am Nachmittag die ganze Woche,zur Mittagszeit gibt es sehr günstige Essensangebote. Die Weine die Angeboten werden sind sehr gut.Sicher in Moment ein Geheimtipp,kann mir gut vorstellen,dass demnächst vorher Telefonisch um einen Platz zu bekommen,vorbestellt werden muss.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Irmgard H!

Reisende, die sich Zippiri Gourmetwerkstatt & Wein-Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Zippiri Gourmetwerkstatt & Wein-Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!