Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Wunderschönes Apartment in perfekter Lage!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment in Köln

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
der Fensterplatz
frische Blumen
Toilette + Waschbecken
Shampoo + Seife
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Nie wieder!”
Bewertet am 22. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr unfreundliche Dame ( Öko )

Sehr dreckig meines Erachtens.

Die Dame sehr arrogant und unfreundlich Sie denkt Sie wäre etwas besseres!

Aufenthaltsdatum: August 2019
juliuszta
Osnabrück, Deutschland
“Wunderschönes Apartment in perfekter Lage!”
Bewertet am 19. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Das Apartment ist super ausgestattet, sauber und überaus liebevoll gestaltet und eingerichtet. Man schläft in einem tollen Himmelbett! Die Lage ist zentrumsnah, aber trotzdem so ruhig, dass ich ausgezeichnet geschlafen habe. Dietlind ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Absolut perfekt!

Aufenthaltsdatum: September 2018
19. Sep 2018
Vielen Dank für diese schöne Bewertung!
Mit solchen Gästen macht Vermietung aber auch wirklich Spaß!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder beehren!
emas81
“Liebevoll gestaltete Ferienwohnung ”
Bewertet am 17. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Sehr liebevoll eingerichtetes kleines Apartment, mit Blick für Details.
Die Lage ist super, die Vermieterin sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2018
18. Sep 2018
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen.
Kommen Sie gerne ganz bald wieder!
buchhaltu ...
Bremerhaven, Deutschland
“Sehr, sehr nettes Apartment”
Bewertet am 5. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Das Apartment ist wirklich sehr nett und absolut liebevoll eingerichtet. Es liegt schön ruhig und trotzdem ist man in 5 Gehminuten mitten im Leben. Die Vermieterin ist sehr
aufmerksam und super freundlich. Bei unserem nächsten Kölnbesuch würden wir gerne wieder dort wohnen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
11. Sep 2017
Es ist sehr schön, so eine nette Bewertung zu bekommen!
Vielen herzlichen Dank!
Wir freuen uns sehr, Sie ein anderes Mal wieder in Köln begrüßen zu können!
maximilia ...
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Immer wieder”
Bewertet am 5. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Zum vierten Mal habe ich hier gewohnt und mich rundum wohl gefühlt. Die gute Lage, die gemütliche und liebevolle Ausstattung der Wohnung und der herzliche Empfang durch Frau Gaul waren wie immer perfekt. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
6. Mär 2017
Das sind so schöne Worte für die ich mich sehr herzlich bedanke und Ihnen versichere, dass wir uns auch immer, immer wieder über Ihr Kommen freuen!
maximilia ...
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“eine Wohnung in der man ich wohl fühlt”
Bewertet am 14. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016

Eine Woche lang war diese Wohnung mein Zuhause und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und ich wurde mit allen wichtigen Informationen über Köln versorgt. Die Lage der Wohnung ist zentral aber doch ruhig. Man braucht nur wenige Minuten bis zur Bahn die einen direkt zur Shoppingmeile und zum Dom/Hauptbahnhof bringt. Richtig schöne alte Kneipen, gemütliche Cafes, Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Auch die Rheinpromenade mit den Kranhäusern sind zu Fuß schnell erreichbar.
Wlan hat gut funktioniet. Die Kochecke ist mit allem ausgestattet um sich selbst zu versorgen und am besten fand ich den Fußboden im Badezimmer - Massage für beanspruchte Füße, wirkt Wunder!
Die selbst gebackenen Muffins die ich immer wiede vor meiner Tür fand waren immer wieder eine Überraschug - danke!
Gerne komme ich wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage der Wohnung und Herzlichkeit der Eigentümerin
Gefiel mir am wenigsten: es gibt nichts zu bemängeln
Reisegruppe: Solo
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
16. Feb 2016
Danke für diese schöne Bewertung!
Es ist ein echtes Geschenk, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, in diesem unabhängigen Forum eine Beschreibung abzugeben.
Wir freuen uns immer wieder über Ihr Kommen!
Nisreen K
Aachen, Deutschland
“Tolles Apartment”
Bewertet am 14. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Es ist hier alles so liebvoll und charmant eingerichtet. Sehr schönes Apartment, sehr sauber und die Lage ist wirklich super. Man fühlt sich direkt wohl! Sehr nette Vermieterin, vielen Dank an Frau Gaul für die nette Wohnung, und für den leckeren Kuchen :) Wenn ich wieder in Köln bin, würde ich das Apartment gerne wieder mieten.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
16. Feb 2016
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mal wieder besuchen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung