“Immer wieder”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment in Köln

der Fensterplatz
frische Blumen
Toilette + Waschbecken
Shampoo + Seife
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
“Immer wieder”
Bewertet am 5. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Zum vierten Mal habe ich hier gewohnt und mich rundum wohl gefühlt. Die gute Lage, die gemütliche und liebevolle Ausstattung der Wohnung und der herzliche Empfang durch Frau Gaul waren wie immer perfekt. Vielen Dank!

6. Mär 2017
Das sind so schöne Worte für die ich mich sehr herzlich bedanke und Ihnen versichere, dass wir uns auch immer, immer wieder über Ihr Kommen freuen!
Beitragender der Stufe 1
“eine Wohnung in der man ich wohl fühlt”
Bewertet am 14. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016

Eine Woche lang war diese Wohnung mein Zuhause und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und ich wurde mit allen wichtigen Informationen über Köln versorgt. Die Lage der Wohnung ist zentral aber doch ruhig. Man braucht nur wenige Minuten bis zur Bahn die einen direkt zur Shoppingmeile und zum Dom/Hauptbahnhof bringt. Richtig schöne alte Kneipen, gemütliche Cafes, Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Auch die Rheinpromenade mit den Kranhäusern sind zu Fuß schnell erreichbar.
Wlan hat gut funktioniet. Die Kochecke ist mit allem ausgestattet um sich selbst zu versorgen und am besten fand ich den Fußboden im Badezimmer - Massage für beanspruchte Füße, wirkt Wunder!
Die selbst gebackenen Muffins die ich immer wiede vor meiner Tür fand waren immer wieder eine Überraschug - danke!
Gerne komme ich wieder!!!!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage der Wohnung und Herzlichkeit der Eigentümerin
Gefiel mir am wenigsten: es gibt nichts zu bemängeln
Reisegruppe: Solo
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
16. Feb 2016
Danke für diese schöne Bewertung!
Es ist ein echtes Geschenk, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, in diesem unabhängigen Forum eine Beschreibung abzugeben.
Wir freuen uns immer wieder über Ihr Kommen!
Nisreen K
Aachen, Deutschland
“Tolles Apartment”
Bewertet am 14. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Es ist hier alles so liebvoll und charmant eingerichtet. Sehr schönes Apartment, sehr sauber und die Lage ist wirklich super. Man fühlt sich direkt wohl! Sehr nette Vermieterin, vielen Dank an Frau Gaul für die nette Wohnung, und für den leckeren Kuchen :) Wenn ich wieder in Köln bin, würde ich das Apartment gerne wieder mieten.

Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
16. Feb 2016
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mal wieder besuchen!
Sara M
Flensburg, Deutschland
“wunderschönes Ambiente mitten in Köln”
Bewertet am 7. Mai 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Eine kleine, aber sehr liebevoll eingerichtete Bleibe mitten in Köln. Das Zimmer ist sehr hell und hübsch gestaltet. Die Vermietung super freundlich und das kleine Badezimmer wunderschön hergerichtet. Auch die Aufbettung war sehr bequem.

Reisegruppe: Freunde
16. Feb 2016
Vielen Dank für diese schöne Bewertung!
Beitragender der Stufe 1
“Perfekte Wohnung um sich in Köln zu Hause zu fühlen.”
Bewertet am 19. Februar 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015

Sehr gemütliche Wohnung in meiner geliebten Südstadt. Der Empfang von Frau Gaul war herzlich und man ist sofort in Kölle "angekommen". Lage ist ideal, vor allem auch für Karneval..mitten im Geschehen aber doch sehr ruhig. Die Wohnung hat alles was man braucht und immer wieder lagen kleine Überraschungen vor der Tür. Ich komm wieder wenn ich darf!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
16. Feb 2016
Danke für diese wunderschöne Bewertung!
Solche Gäste lieben wir! Erst wissen sie zu schätzen, was wir anbieten, dann genießen sie die Zeit hier in vollen Zügen und nehmen sich hinterher sogar noch die Zeit, eine herzliche Bewertung zu formulieren.
Alle sind glücklich. Was wollen wir mehr?
kirschtha ...
“Top Location und Service”
Bewertet am 16. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Appartement ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet. Es bietet verfügt über sämtliche Gerätschaften die man im Alltag braucht und hat eine super Lage. Die Vermieterin Frau Gaul hat durch ihre charmante und freundliche Art einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich würde es jeder Zeit wieder besuchen. Einziger Nachteil ist das fehlende Wifi, Lan-Anschluss vorhanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
20. Mai 2014
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wenn der letzte Stern allerdings mangels WiFi fehlt, ist das sehr schade, denn das APARTMENT IN KÖLN verfügt selbstverständlich über WiFi! WLAN ist ein zusätzliches Angebot, damit ist die Internet Kommunikation nämlich noch schneller.
607silvia ...
Murg, Deutschland
“Ein schnuggliges Apartment..100 Punkte :-)”
Bewertet am 17. April 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein wirklich sehr schönes , mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtetes Apartment mitten im Süden von Köln. Es ist alles vorhanden , was man für einen Kurztripp benötigt. Sehr ideal übrigens der Parkplatz direkt vor dem Haus. Besser kann es gar nicht sein. Um die Ecke, Bars, Restaurants ect. alles in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.Klasse Ausgangspunkt um Köln zu erforschen.Frau Gaul ist eine sehr symphatische Vermieterin, wir empfehlen sie sehr gerne weiter. Bei unserem nächsten Besuch in Köln würden wir ihr Apartment sehr gerne wieder buchen...Uns hat es sehr gut gefallen. Liebe Grüsse , vielen Dank, eine gute Zeit und schöne Ostern :-))

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Parkplatz direkt vor der Tür
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
20. Mai 2014
Vielen Dank! :-)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung