“wunderschönes Ambiente mitten in Köln”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment in Köln

der Fensterplatz
frische Blumen
Toilette + Waschbecken
Shampoo + Seife
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sara M
Flensburg, Deutschland
“wunderschönes Ambiente mitten in Köln”
Bewertet am 7. Mai 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Eine kleine, aber sehr liebevoll eingerichtete Bleibe mitten in Köln. Das Zimmer ist sehr hell und hübsch gestaltet. Die Vermietung super freundlich und das kleine Badezimmer wunderschön hergerichtet. Auch die Aufbettung war sehr bequem.

Reisegruppe: Freunde
16. Feb 2016
Vielen Dank für diese schöne Bewertung!
maximilia ...
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Perfekte Wohnung um sich in Köln zu Hause zu fühlen.”
Bewertet am 19. Februar 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015

Sehr gemütliche Wohnung in meiner geliebten Südstadt. Der Empfang von Frau Gaul war herzlich und man ist sofort in Kölle "angekommen". Lage ist ideal, vor allem auch für Karneval..mitten im Geschehen aber doch sehr ruhig. Die Wohnung hat alles was man braucht und immer wieder lagen kleine Überraschungen vor der Tür. Ich komm wieder wenn ich darf!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
16. Feb 2016
Danke für diese wunderschöne Bewertung!
Solche Gäste lieben wir! Erst wissen sie zu schätzen, was wir anbieten, dann genießen sie die Zeit hier in vollen Zügen und nehmen sich hinterher sogar noch die Zeit, eine herzliche Bewertung zu formulieren.
Alle sind glücklich. Was wollen wir mehr?
kirschtha ...
“Top Location und Service”
Bewertet am 16. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Appartement ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet. Es bietet verfügt über sämtliche Gerätschaften die man im Alltag braucht und hat eine super Lage. Die Vermieterin Frau Gaul hat durch ihre charmante und freundliche Art einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich würde es jeder Zeit wieder besuchen. Einziger Nachteil ist das fehlende Wifi, Lan-Anschluss vorhanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
20. Mai 2014
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wenn der letzte Stern allerdings mangels WiFi fehlt, ist das sehr schade, denn das APARTMENT IN KÖLN verfügt selbstverständlich über WiFi! WLAN ist ein zusätzliches Angebot, damit ist die Internet Kommunikation nämlich noch schneller.
607silvia ...
Murg, Deutschland
“Ein schnuggliges Apartment..100 Punkte :-)”
Bewertet am 17. April 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein wirklich sehr schönes , mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtetes Apartment mitten im Süden von Köln. Es ist alles vorhanden , was man für einen Kurztripp benötigt. Sehr ideal übrigens der Parkplatz direkt vor dem Haus. Besser kann es gar nicht sein. Um die Ecke, Bars, Restaurants ect. alles in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.Klasse Ausgangspunkt um Köln zu erforschen.Frau Gaul ist eine sehr symphatische Vermieterin, wir empfehlen sie sehr gerne weiter. Bei unserem nächsten Besuch in Köln würden wir ihr Apartment sehr gerne wieder buchen...Uns hat es sehr gut gefallen. Liebe Grüsse , vielen Dank, eine gute Zeit und schöne Ostern :-))

Gefiel mir am besten: Parkplatz direkt vor der Tür
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
20. Mai 2014
Vielen Dank! :-)
Martina G
Beitragender der Stufe 2
“Kölsch in der Hängematte”
Bewertet am 19. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Januar 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment. Die Vermieterin ist unglaublich nett und ich fühlte mich sehr aufgehoben. Sehr sauber und gemütlich. Das Wlan hat gut funktioniert. Sehr romatisch für Päärchen. Und nicht zu vergessen, die Hängematte, in der ich abends mein Bierchen geschlürft habe. Mitten in der Südstadt und trotzdem ruhig.

Gefiel mir am besten: Das Ambiente und die Sauberkeit
Gefiel mir am wenigsten: dass ich arbeiten musste ;)
Reisegruppe: Alleinreisende/r
19. Jan 2014
Sooo nett und solo vertraut und dann auch noch sooo eine wunderschöne Bewertung! DANKE!
DiH999
Schneeberg, Deutschland
“Für diesen Preis bekommt man in Köln kaum etwas vergleichbares”
Bewertet am 12. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Dezember 2013

Da meine Freundin eine Fortbildung in Köln macht (seit September 2013) waren wir bisher 4 mal in diesem Apartment. Diese Unterkunft ist sehr gut gelegen , man ist innerhalb 10min in der Innenstadt (Dom, Einkaufsstraße, Altstadt...) ca. 2 min zur Haltestelle, und man hat hier seine Ruhe.
Das Apartment verfügt über einen großen Raum mit Sitzecke (Fernseher) , einer Küche in der wirklich alles vorhanden ist (Kühlschrank, Kochfeld, Wasserkocher, Töpfe Geschirr, Mikrowelle , Toaster, Kühlschrank und verschiedene Kaffeesorten/ Teesorten werden auch kostenfrei bereitgestellt) und ein Badezimmer mit großer Dusche. Es ist sogar eine Hängematte zum entspannen vorhanden.
Das Apartment ist für 2 Personen Ideal. Der Parkplatz ist direkt vor dem großen Fenster/ Türe, so kann mann fast ebenerdig zum Auto gehen.
Wir waren zwischendurch in einem anderen Apartment wo keinen Parkplatz hatte, das Geschirr dreckig war und es keinen Parkplatz gab (und noch teurer war).
Einen Parkplatz als Reisender in der Südstadt zu suchen ist einen qual und die Preise sind sehr teuer.
Das Apartment ist sehr liebevoll eingerichtet und es ist sehr Sauber, das Bad ist Neuwertig. Ein Internetanschluss steht auch Kostenfrei zu Verfügung.
Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit und bemüht um das wohlergehen des Gastes.
In der Umgebung des Apartments sind zahlreiche Kiosk´s und Bars/Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Netto...)
Fazit: Für diesen Preis bekommt man in Köln kaum etwas vergleichbareres. Lieber gehe ich in dieses Apartment wie in ein Hotel in der Stadt.

Gefiel mir am besten: Lage/ Zimmer/ Bad/
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 18-24
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
12. Jan 2014
dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Apartment zu bewerten, dass Sie so schöne Worte gefunden haben und dass Sie immer so achtsam mit unserem Eigentum umgehen.
Ich freue mich auf Ihr Wiederkommen!
Sarah W
Stuttgart, Deutschland
“Ein tolles Apartment mit super Lage”
Bewertet am 11. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Dezember 2013

In dem Apartment in der Kölner Südstadt haben wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, es sind nur wenige Meter zur nächsten S-Bahn Station, von wo aus man problemlos alle 10 Minuten in die Innenstadt fahren kann. Das Apartment ist liebevoll und praktisch eingerichtet, sodass beinahe alles was man täglich braucht bereits vorhanden ist. Innerhalb der Wohnung ist es etwas hellhörig, was jedoch nicht weiter stört, da sich das Apartment in einer ruhigen Gegend befindet. Ein weiterer Pluspunkt ist der Stellplatz direkt vor der Wohnung. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich diverse Supermärkte, Restaurants, Cafés und Bars.
Köln ist eine tolle Stadt und wir würden das Apartment jederzeit wieder buchen!

Reisegruppe: Freunde
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
11. Jan 2014
Danke Frau Weber!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung