“Leckeres Sushi am kleinen Tisch”
Bewertung zu Sushi Haus Deutz

Sushi Haus Deutz
Platz Nr. 222 von 2.716 Restaurants in Köln
Küche: Sushi
Bewertet 13. Januar 2018

Wir waren vor einem Besuch in der Lanxess Arena dort. Das Sushi war super lecker und super frisch. Das Lokal war aber leider sehr klein. Man hatte ständig das Gefühl, dass der Nachbartisch auch bei uns am Tisch sitzt, so dass eine Unterhaltung nur sehr schwer möglich war. Aufgrund dessen gibts leider keine volle Bewertung.

Danke, stt1408!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Sushi Haus Deutz bietet eins der besten Sushis in Köln an. Es schmeckt super lecker und die Sushis sind großzügig gefüllt. Zusätzlich gibt es mehrere Tagesmenus mit untetschiedlichen warmen Gerichten (z.B. gebratene Ente mit Reisnudeln und Gemüse). Es ist ansonsten ein einfacher Laden mit keiner außergewöhnlicher Einrichtung. Immer gerne wieder.

Danke, 193lauraz!
Bewertet 6. Januar 2018

Umfangreiche Speisekarte, für all-you-can-Eat leider zu große Portionen. So hat man mengenmäßig nicht die Chance viele verschiedene Sushi Variationen zu testen. Das Personal ist langsam und unaufmerksam, was grade beim all-you-can-Eat ärgerlich ist. Geschmacklich war das Essen dennoch gut. Das Ambiente ist leider eher ausladend. Das Restaurant ist sehr klein und die Tische stehen sehr nah beieinander. Kartenzahlung ist nicht möglich. Eine Sparkasse ist 2 min entfernt. Trotz geschmacklichem Plus, würden wir nicht wieder hingehen.

Danke, christopherschmidt97!
Bewertet 31. Dezember 2017

Hier findet man einer der besten Sushi-Restaurants ind Köln mit einem sehr netten Service. Ich komme wieder!

Danke, martinthon!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für alle, die vor einem Konzert in der KölnArena noch lecker essen wollen, ist es hier völlig okay. Es geht schnell und ist ganz lecker - gemütliche Sterneküche ist das nicht! Man geht max. fünf Minuten zur Arena, das ist toll!

Danke, tucana003!