“Toller Laden”

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Toller Laden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Der Laden ist toll. Die Bonbons sind super lecker und das Personal sehr freundlich. Besonders toll ist, dass man auch bei der Herstellung der Bonbons zuschauen kann.

1 Danke, Juliane S!

common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Einfach ein tolles Erlebnis!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super toller Laden!!!
Absolut nettes Team!!!
Uns wurde alles genau erklärt und wir konnten die komplette Produktion von Bonbons bewundern und die noch warmen Bonbons probieren.
Schmecken phantastisch!!!!
Weiter so!!!

4 Danke, Lexi0502!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Team ist sehr nett. Wir waren schon öfter hier und decken uns immer mit Bon Bons ein. Man kann bei der Produktion zuschauen und es wird alles genau erklärt. Ein tolles und leckeres Souvenir aus Köln!

2 Danke, steffi m!
Badenweiler, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

War jetzt schon das zweite mal hier. Die teile sind einfach super lecker. Sehr interessant dass man zu schauen kann und gleich danach die Bonbons probieren darf! Alles fahren total auf meine Bonbon Souvenirs ab!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, steffik2412!
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Leider kamen wir umsonst”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Montags geschlossen. Am Mittwoch kamen wir gleich zur Eröffnung. Wir wurden vertröstet, in 1 Stunde kann erst die Vorführung stattfinden. Nach 1 Std kamen wir zurück und erfuhren das etwas defekt war. Es konnte somit nichts hergestellt werden. Sehr schade. Wir bekamen eine kleine Entschädigung und kauften noch ein paar super leckere Bonbons.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Anja23779!
Bonbonschmiede, Inhaber von Bonbonschmiede, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Leider war an diese Tag unser Induktionsfeld defekt, sodass ein Techniker kommen musste.

Auf diesem Induktionsfeld werden die Bonbons gekocht. Ohne ist es leider nicht möglich, Bonbons herzustellen. Da ein solcher Iduktionsherd in der gehobenen Preisklasse liegt, haben wir als kleines Unternehmen leider kein Ersatzgerät auf Lager.