“Masse für die Massen”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Masse für die Massen”
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier her gekommen. Um 18:10 war der Laden rammelvoll (öffnet um 18:00 Uhr) und wir haben mit Mühe einen Tisch für 2 bekommen. Man bestellt per I-Pad und das Essen kommt sehr schnell. Für 25,- Euro isst man all you can eat. Dafür kriegt man jede Menge Standard-Sushi-Variationen, Beilagen, kleine Suppen, etc. Andere Sachen und Sashimi kostet extra. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Atmosphäre und All you can eat Prinzip ist allerdings nicht mein Ding. Man kommt sich ein bißchen vor wie in einem amerikanischen Fastfoodladen. Ist mir zu unpersönlich und offensichtlich auf Business getrimmt. Am Ende haben wir übrigens durch die Extras jeder 35,-€ nur für das Essen gezahlt. Dafür hätte ich auch schick zum besten Sushi-Laden in Berlin gehen können...

Danke, Serrata!

• Finnisch zuerst
Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Top-Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Bestellung über das iPad macht Spass und das Ganze zu einem sehr effizienten Reststaurantbesuch. Die Sushiqualität ist besser als in den meisten Running Sushis. Besonders macht das Okinii die zusätzliche Auswahl an Teppanyaki, Tempura und einigem mehr. Sowie natürlich das herausragende Preis-Leistungs-Verhältnis (25 Euro für all-you-can-eat).

1 Danke, Mahlwerk!
Beitragender der Stufe 5
“Stylisch und sehr lecker”
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Restaurant ist sehr neu, innen dunkel gehalten und wenn mehrere Gäste da sind wird es etwas laut darin. Sie bestellen Ihre Auswahl auf einem Ipad. Bei einem All-You-can-eat bekommen Sie aber nicht die Speisen Inder bestellten Reihenfolge, sondern dann, wenn dass frisch zubereitete Sushi fertig ist. Ist etwas komisch, macht aber Sinn. Alle 10 Minuten kann neu bestellt werden. Lecker war's, vom Preis her ok, aber jeder andere Sushi-Laden bekommt dies genauso gut hin.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, CNFrankfurt!
Beitragender der Stufe 3
“Masse statt Klasse!!!”
Bewertet am 19. April 2014

Neues Erlebnis-Restaurant der "All you can eat"-Klasse.
Satt wird man sicherlich, dennoch ist die Qualität der Speisen definitiv als minderwertig zu bewerten. Klassenunterschied zu mittelmäßigen Sushi-Restaurants, vom besseren Japaner meilenweit entfernt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Service somit ok.
Sauberkeit und Hygiene ebenfalls mittelmäßig.
Wenn's voll ist, aufgrund der Größe und Bewegung im Laden eher Kantinen-Flair.

Reiht sich hinter Mongos und Co. ein.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, Johnbender2!
Beitragender der Stufe 5
“keep cool”
Bewertet am 27. März 2014

Personal sehr freundlich. die Speisen hervorragend. Es kommt angesichts des überwältigenden Angebotes zu leichtem Stress bei der Bestellung. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente