“Masse statt Klasse!!!” 3 von 5 Sternen

Okinii
Blaubach 1, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 208 von 2.147 Restaurants in Köln
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Masse statt Klasse!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Neues Erlebnis-Restaurant der "All you can eat"-Klasse.
Satt wird man sicherlich, dennoch ist die Qualität der Speisen definitiv als minderwertig zu bewerten. Klassenunterschied zu mittelmäßigen Sushi-Restaurants, vom besseren Japaner meilenweit entfernt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Service somit ok.
Sauberkeit und Hygiene ebenfalls mittelmäßig.
Wenn's voll ist, aufgrund der Größe und Bewegung im Laden eher Kantinen-Flair.

Reiht sich hinter Mongos und Co. ein.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Johnbender2!

“keep cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Personal sehr freundlich. die Speisen hervorragend. Es kommt angesichts des überwältigenden Angebotes zu leichtem Stress bei der Bestellung. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Axel F!
Köln, Deutschland
“AYCI via Ipad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Tolles Preis-Leistungsverhältniss. Wir waren dieses Jahr 2 x hier, jedoch immer nur mittags, deswegen kann ich zu den Gerichten, die abends angeboten werden nihts sagen. Mittags bezaht man ca. 14 Euro und kann so viel über das Ipad bestellen wir man will. Die Wartezeit zwischen den Bestellungen stört eigentlich nicht, da man die bestellten Sachen ja in dieser Zeit in Ruhe essen kann. Der Service ist sehr nett, wobei bei unserem Besuch das Personal in der offenen Küche eine relativ laute Diskussion geführt hat, weswegen sich mehrere Gäste gestört fühlten. Der Service war relativ hilflos, der Restaurantleiter war wohl nicht anwesend. Ansonsten kommen wir immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014
Danke, BeaGuMi!
Merano (Meran), Italien
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Lokal ist stilvoll eingerichtet, Personal sehr freundlich, Essen ist lecker. Bestellung erfolgt dort am Tisch mittels Ipad, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist; mir hat diese Spielerei gefallen. Am Wochenende sollte man abends reservieren, da das Lokal sehr gut besucht ist.

Aufenthalt März 2014
Danke, stefanr559!
“Gutes AYCE Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Etwas schlechterer Service, als in Düsseldorf. Auch das iPad wirkte etwas schläfriger und hackte zum Teil. Die Auswahl der Speisen sind identisch, wenn es mir, vielleicht auch wegen meiner Heimatstadt, in Düsseldorf besser geschmeckt hat. Dennoch eine klare Empfehlung für alle die ein gutes Sushi Restaurant suchen.

Danke, Kai F!