“keep cool”

Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. März 2014

Personal sehr freundlich. die Speisen hervorragend. Es kommt angesichts des überwältigenden Angebotes zu leichtem Stress bei der Bestellung. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Ambiente
Danke, Axel F!

Bewertet am 21. März 2014

Tolles Preis-Leistungsverhältniss. Wir waren dieses Jahr 2 x hier, jedoch immer nur mittags, deswegen kann ich zu den Gerichten, die abends angeboten werden nihts sagen. Mittags bezaht man ca. 14 Euro und kann so viel über das Ipad bestellen wir man will. Die Wartezeit zwischen den Bestellungen stört eigentlich nicht, da man die bestellten Sachen ja in dieser Zeit in Ruhe essen kann. Der Service ist sehr nett, wobei bei unserem Besuch das Personal in der offenen Küche eine relativ laute Diskussion geführt hat, weswegen sich mehrere Gäste gestört fühlten. Der Service war relativ hilflos, der Restaurantleiter war wohl nicht anwesend. Ansonsten kommen wir immer wieder gerne.

• Ambiente
Danke, BeaGuMi!
Bewertet am 15. März 2014

Lokal ist stilvoll eingerichtet, Personal sehr freundlich, Essen ist lecker. Bestellung erfolgt dort am Tisch mittels Ipad, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist; mir hat diese Spielerei gefallen. Am Wochenende sollte man abends reservieren, da das Lokal sehr gut besucht ist.

Danke, stefanr559!
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Etwas schlechterer Service, als in Düsseldorf. Auch das iPad wirkte etwas schläfriger und hackte zum Teil. Die Auswahl der Speisen sind identisch, wenn es mir, vielleicht auch wegen meiner Heimatstadt, in Düsseldorf besser geschmeckt hat. Dennoch eine klare Empfehlung für alle die ein gutes Sushi Restaurant suchen.

Danke, Kai F!
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Qualität maximal Mittelmass. Für den Preis bekomme ich auch ohne all you can eat besseres. Bilder und was auf den Tisch kommt war auch sehr unterschiedlich.

1  Danke, vocent!