“AYCI via Ipad” 5 von 5 Sternen

Okinii
Blaubach 1, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 208 von 2.147 Restaurants in Köln
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“AYCI via Ipad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Tolles Preis-Leistungsverhältniss. Wir waren dieses Jahr 2 x hier, jedoch immer nur mittags, deswegen kann ich zu den Gerichten, die abends angeboten werden nihts sagen. Mittags bezaht man ca. 14 Euro und kann so viel über das Ipad bestellen wir man will. Die Wartezeit zwischen den Bestellungen stört eigentlich nicht, da man die bestellten Sachen ja in dieser Zeit in Ruhe essen kann. Der Service ist sehr nett, wobei bei unserem Besuch das Personal in der offenen Küche eine relativ laute Diskussion geführt hat, weswegen sich mehrere Gäste gestört fühlten. Der Service war relativ hilflos, der Restaurantleiter war wohl nicht anwesend. Ansonsten kommen wir immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, BeaGuMi!

Merano (Meran), Italien
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Lokal ist stilvoll eingerichtet, Personal sehr freundlich, Essen ist lecker. Bestellung erfolgt dort am Tisch mittels Ipad, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist; mir hat diese Spielerei gefallen. Am Wochenende sollte man abends reservieren, da das Lokal sehr gut besucht ist.

Aufenthalt März 2014
Danke, stefanr559!
“Gutes AYCE Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Etwas schlechterer Service, als in Düsseldorf. Auch das iPad wirkte etwas schläfriger und hackte zum Teil. Die Auswahl der Speisen sind identisch, wenn es mir, vielleicht auch wegen meiner Heimatstadt, in Düsseldorf besser geschmeckt hat. Dennoch eine klare Empfehlung für alle die ein gutes Sushi Restaurant suchen.

Danke, Kai F!
“Preis vs. Leistung passt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Qualität maximal Mittelmass. Für den Preis bekomme ich auch ohne all you can eat besseres. Bilder und was auf den Tisch kommt war auch sehr unterschiedlich.

1 Danke, Thomas K!
Doberlug-Kirchhain
“Speisen im 21. Jahrhundert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eigentlich will ich gar nicht so viel verraten.
Hingehen und überraschen lassen!!!
Nur soviel, das Personal ist absolut Top, freundlich, höflich und dann zur Stelle wenn der Gast es wünscht. Das Essen ist von sehr guter Qualität, ob ausreichend entscheidet der Gast selbst.
Das Okinii ist ein außergewöhnliches Restaurant mit einer tollen Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014