“Ein "normale" und schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Marcellino

Marcellino
Platz Nr. 67 von 2.367 Restaurants in Köln
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ein "normale" und schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen”
Bewertet am 18. Juli 2014

- Kleines Restaurant, wirkt sehr urtümlich und gar nicht überkandidelt.
- sehr freundliches, hilfsbereites und fachkundiges Servicepersonal
- Die Speisen aller Gäste (von der Vorspeise bis zum Dessert) waren ausgezeichnet.
-> gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Herbert H!

Köln
“Klein und fein”
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren spontan einen Tag vor Heiligabend zu Gast und hatten großes Glück: Die junge und wahnsinnig nette Hausherrin organisierte uns schnell noch einen kleinen Tisch. Die Beratung war gut und unaufdringlich, sensationell ein Teller Pasta mit Scampi und Bottarga. Eher langweilig die Beilagen zu Fisch und Fleisch, aber deretwegen geht man auch nicht zum Italiener. Die Weinberatung tadellos und bei Entscheidungsschwierigkeiten beim offenen Roten wurde unkompliziert direkt ein Probeschluck gebracht. Tolles Ambiente, überwältigend netter Service und sehr leckere Küche! Das war erst das erste Mal! Definitiv Lieblingsitaliener im Agnesviertel!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, ElectricaDharma!
Basel, Schweiz
“Genussvoll und super Bedienung”
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren spontan in Köln und wollten etwas essen .Im Prinz.de fanden wir ein Italiener der gut sein sollte.
zum Glück war es in der nähe von unser Hotel (Hopper ) .der Empfang war super ,Der Menu Vorschlag war auch sehr ausgezeichnet (keine Pizzas ,perfekt ).Das Essen war sehr gut speziell die Antipasti Teller .Die Teigwaren waren auch sehr gut und der Dessert der Hammer und das obwohl ich nie Dessert esse.
Aber das beste war die Bedienung,so nett und doch professionell .So etwas findest du selten. Der Kellner arbeite mit Herzblut. Ich hoffe das dieses Restaurant noch lange so weiter macht

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, andrea r!
“Ausgezeichnetes authentisches Italienisches (Sizilien) Restaurant”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes, kleines aber qualitativ hochwertiges Restaurant in der Krefelderstraße.
Die Antipasti Misto Vorspeisenplatte war exzellent und auch die (selbsgemachten!) Pasta konnten sowohl meine Frau, als auch mich vollends begeistern.
Besonders hervorzuheben sei noch die Herzlichkeit der Gastgeber, welche einen perfekten Restaurantbesuch abrundeten! Danke auch für die tollen Weinempfehlungen, wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Takeo0!
“Bester Italiener Koelns”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum dritten Mal. Lohnt sich wirklich. Alles perfekt! Alles frisch, super Weinauswahl, Super Service! Preis Leistung stimmt. Nächster Besuch steht bereits fuer November an.

Aufenthalt September 2013
Danke, Marc L!