“Sehr lecker”

Köln, Deutschland
“Sehr lecker”
Bewertet am 9. April 2014

Hi,

Die Bäckerei bietet allerhand köstliche Sachen. Wir essen immer da, wenn wir was süssen Wünschen. Sehr Lecker. Kann nur empfehlen!

Aufenthalt März 2014
Danke, Anne M!

Köln, Deutschland
“Bestellen Sie das Brioche!”
Bewertet am 5. Juli 2013

Nur sehr, sehr selten bekommt man in Deutschland ein Brioche, das es mit dem französischen Original aufnehmen kann.
Hier bekommen sie das aber hin! Und das in einer Bäckerei, die eher die Anmutung eines Dorfladens verströmt und mit kölscher Herzlichkeit den Kunden empfängt.
Das Brioche gibt es nur am Wochenende und es muss vorbestellt werden. Aber das lohnt sich.
Die anderen Produkte sind von unterschiedlicher Qualität, vieles wirkt aber handgemacht.
Hoffentlich hält dieser Bäcker durch! Sonst gibt es irgendwann nur noch die Massenaufbacker mit ihrer immergleichen Industrieware!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente