“Leckeres Essen”

Haus Schäffer
Online bestellen
Platz Nr. 1.944 von 2.460 Restaurants in Köln
Bewertet 18. Juni 2020

Wir gehen hier öfter Essen, weil es fußläufig zu unserer Wohnung liegt. Diesmal waren wir auch mit Freunden Sonntag Abends draußen Essen, wegen Coronazeiten. Die Tischabstände waren in Ordnung und das Personal trug vorbildlich die ganze Zeit über die Maske. Die Tische wurden nach jedem Besucher desinfiziert. Bei den Gerichten gab es das übliche Brauhausessen zur Auswahl, aber auch zwei - drei vegetarische Varianten. Alles zu relativ günstigem Preis. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, trixicologne!

Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir essen hier oft, das Essen ist lecker, der Service schnell und die Preise in Ordnung. Prima Lokal an der Ecke, familiär und herzlich.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 208ursulas!
Bewertet 29. Januar 2020 über Mobile-Apps

Essen schmeckt nicht so gut. Schweinekoteletts bestellt und waren sehr trocken, Kartoffeln sehr weich. Bedienung in Ordnung. Der Saal riecht stark und man kann es an seinen Klamotten bis zum nächsten Tag riechen. Es gibt auf jeden Fall Verbesserungspotential.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, kostismakris!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war durchschnittlich, nichts Besonderes, aber der Service ließ zu wünschen übrig. Dumme Sprüche von den Kellnern, teils sehr langsamer Service, der wenn man ihn beschleunigen wollte oder nur darauf aufmerksam machte, ebenfalls mit Blödeleien beantwortet wurden. Zudem wurden die jüngeren weiblichen Trauergäste teils plump „angemacht“, ein Verhalten, das dem Traueranlass absolut nicht gerecht war. Draußen standen die Kellner herum und rauchten und. Sichten sich teils unter die Gäste. Offensichtlich vergessen die Kellner, wozu sie da sind und was Ihre Aufgaben sind. Anscheinend finden sich einige der Herren Kellner so toll, dass sie meinen, alles sei sehr lustig und angebracht, was sie von sich geben. Der Besitzer hingegen scheint in Ordnung und der einzig „Normale“.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Tripse!
Bewertet 2. Juli 2019

Wir waren als Paar zum Abendessen in diesem Restaurant. Mein Essen war ordentlich genau so wie es bei meiner Partnerin war. Die Kellner allerdings waren nicht freundlich und teils überfordert. Da sollte der Chef doch einige von Ihnen schnellstens austauschen. Und die Kölschgläser war auch zu sehr unter dem Strich gefüllt.
Hier gilt es auch es besser zu machen!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Achim M!