“Nett aber teuer.”

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 436 von 2.699 Restaurants in Köln
Küche: Café
Bewertet 1. April 2018

Am Ostersonntag war es natürlich ziemlich voll trotzdem haben wir zu zweit sofort einen Platz gefunden. Was sofort aufgefallen ist sind die vielen Karten auf dem Tisch. Völlig unübersichtlich. Warum ist das Frühstücks-Buffet am Wochenende eigentlich teurer als an Werktagen? Buffet kam für uns sowieso nicht in Frage. Also gab es Spiegelei mit Bacon und belegte Brötchen. Alles in allem ganz gut.

Danke, OrpheusFaun!

Bewertet 17. Februar 2018

Wer günstig nett in einer entspannten Atmosphäre frühstücken möchte und mit einem normalen Buffet zufrieden ist, ist hier gut aufgehoben.
Das Interrieur ist hier sehr nett gemacht. Die Deckenleuchter sehen gut aus und überhaupt ist es sehr freundlich drinnen gestaltet.
Das Essen ist nicht top! Aber auch keineswegs schlecht!!
Es ist wirklich Durchschnitt!
Die Pfannkuchen sind gewöhnungsbedürftig und die Croissants sind so geht so. Genauso ist es mi den Brötchen!
Was ich aber wirklich nicht gut finde ist aber die eingesetzte Espresso Maschine! Wenn man die überhaupt so nennen darf! Ist aber auch egal, denn das Ergebnis kann man als Espresso Liebhaber nicht als Espresso bezeichnen! So sind alle Produkte , wie Cappuccino, Latte Machiato etc ein echter Graus!
Daher wer gerne Cappuccino mag, sollte hier lieber Te trinken!
Daher nur ein befriedigend
Fazit: ein nettes , urbanes, Cafe was gut angenommen wird. Ist ein Frühstück wert!

Danke, GinoGiletti!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort am 2. Weihnachtstag zum Frühstück.
Zunächst zur Location klein aber fein würde ich sagen. Denn noch hatten wir einen Tisch hinten für 7-8 Personen und leider der jenige der auf der Bank in der Ecke saß hatte es nicht so gut da es ein Frühstücksbüffet war und dann alle anderen auf der Bank aufstehen mussten.. leider sehr blöd gelöst.
Das eigentliche Buffet war ziemlich gut und jeder hat etwas gefunden trotzdem hat uns dann das kleine außergewöhnlich gefehlt.
Jedoch kam im Laufe der Zeit auch immer wieder kleine neue Sachen hinzu wie Pizza oder Waffeln. Alles in allem kann man sagen war es lecker. Leider waren die Kellner nicht so schnell und man musste häufig warten bis sie mit neuen Getränken kommen oder mal nachgefragt haben ob wir noch etwas möchten und selbst dann kamen manchmal falsche Getränke .. sehr schade weil das Buffet sehr gut und lecker war aber die Kellner leider nicht ..

Danke, Ninchen2706!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Bedienung. Einfach nur enttäuschend. So etwas habe ich selten in Köln erlebt. Ich bin dort oft in der Gegend und kenne alle umliegenden Cafés und Restaurants. Die Bedienung im Extrablatt ist am unfreundlichsten. Meine Entscheidung: nie wieder hin.

Danke, Olessiia!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kaffee und Tee ist ganz gut.
Service war auch in Ordnung. Leider mussten wir lange warten, bis wir zahlen konnten (über 20 Minuten).

Danke, Seli_NaKa!