“Super netter Service”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018

und das Essen schmeckt auch noch sehr gut. Die Karte ist nicht überladen, bietet dennoch eine gute Auswahl, in erster Linie an Pasta-Gerichten und Pizza. Ganz toll das "hausgemachte Öl", Olivenöl entweder mit Chili oder Knoblauch gewürzt; schmeckt super zum Brot eintunken. Sehr zu empfehlen!

Danke, Uwe K!

Bewertet 14. Mai 2018

Ich kann nicht mehr sagen als perfekt. Und das von der ersten bis zur letzten Minute. Das Essen war ausgezeichnet. Wir werden wieder kommen.
Kinder sind herzlich willkommen und werden toll begrüßt. Die Pizza, Nudel und Salt waren ausgezeichnet. Der Dessert hat alles abgerundet. Es war ein gelungener Abend.

Danke, den_moe17!
Bewertet 11. März 2018

Neben der "Standard"-Karte mit Salaten, Pizzen, Pasta-Gerichten gibt es immer wieder tolle saisonale Tagesgerichte, wie z. B. sensationelle Spaghetti mit Oktopus, die an der fast schon kalligrafischen Wandkarte aufgelistet sind. Um es kurz zu machen: wir wurden noch nie enttäuscht. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam, extrem kinderfreundlich, man fühlt sich im Lokal wohl, das Essen ist durchweg lecker. Die Weinauswahl ist gut und auf der Terrasse, die insbesondere im Sommer sehr gut besucht ist, sitzt man schön- trotz des mitunter lauten Klettenberggürtels. Die Preise sind absolut angemessen und der Early Bird Rabatt natürlich sehr attraktiv. Beide Daumen hoch. Auch für Familienfeste eine Top-Adresse.

Danke, 24mm10!
Bewertet 8. März 2018

Immer gut besucht - klares Zeichen für die hohe Qualität der Speisen. Großer Minuspunkt ist die problematische Akustik der Innenräume (auf der Außenterrasse haben wir noch nicht gegeseen) und die recht dichte Tischstellung, wodurch sich echte Gemütlichkeit nicht einstellen will.

1  Danke, Pendler67!
Bewertet 20. Februar 2018

Man schmeckt das hier mit viel Können und Herz gekocht wird und es stehen ein paar ungewöhnlichere speisen auf der Tageskarte. Uns hat es wirklich ausgesprochen gut geschmeckt. Der Service war zudem super. Lediglich die einrichtung war nicht ganz nach unserem Geschmack. Geschmackssache ;)

1  Danke, linanachtmann!