“Endlich etwas leckers”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Endlich etwas leckers”
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren an einem schönen Abend hier und ich muss sagen es war wirklich Topp so wie Mann sich essen vorstellt
Hausgemachte nudeln und eine super pizza
Immer wieder gerne bis zum nächsten mal

• Aufenthalt August 2014
Danke, Patrick1111111!

Köln, Deutschland
“Alles, was das Herz begehrt”
Bewertet am 7. Juli 2014

Diese Pizzeria lässt absolut keine Wünsche offen. Alles ist ausgezeichnet, vom gemütlichen Ambiente, über das freundliche Personal bis hin zum sehr leckeren Essen.
Und das Besondere daran ist, dass neben klassischen italienischen Gerichten wie Spaghetti Bolognese und Pizza Margherita auch außergewöhnliche Speisen angeboten werden, wie ich sie noch in keiner Pizzeria gefunden habe.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Julia M!
“Gerne wieder!”
Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war heute zum 2. Mal dort und kann meinen ersten Eindruck erneut bestätigen.
Leckeres Essen, aus frischen Zutaten; angenehmes Ambiente; freundliches und aufmerksames Personal. Hier steckt viel Liebe im Detail. Sogar die Kekse zum Kaffee sind selbst gemacht.

UND: hausgemachte, frische Nudeln!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, latenight0211!
Köln, Deutschland
“tolles Essen, aus bester Produktqualität”
Bewertet am 8. Juni 2014

Uns hat es sehr, sehr gut geschmeckt, alles ist sehr sauber und es gibt eine Terrasse. ,,Was will man mehr"? Anwort:,,Garnichts".

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Kronkita!
Kreuzau, Deutschland
“Tolles Ambiente, leckeres Essen”
Bewertet am 8. Juni 2014

Da kannst du toll essen ! Das Restaurant ist mit viel Liebe geführt, genau so gekocht, und bist du toll bedient. Was willst du mehr ? Ah hab` vergessen, hast du eine tolle Ambiente, so im Restaurant wie im Garten. Ihr müsst einfach mal hingehen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, pandur_barta!