“Originelle und leckere Pastagerichte”
Bewertung zu Pizza Pasta e Basta

Pizza Pasta e Basta
Platz Nr. 88 von 2.512 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Mai 2014

Super Service und ausgefallene Pastagerichte, sowie echte Klassiker zu fairen Preisen.

Die Pasta ist selbst gemacht und die Portionen sehr ordentlich.

1  Danke, Hamlet74!

Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr leckere pizza super Öl und eine gute Weinauswahl
Was will man mehr
Auch das Desert ist sehr zu empfehlen
Die Terrasse sieht gut aus war aber leider im Regen nicht zu benutzen
Immer wieder gerne kommen wir hier hin zurück

• Ambiente
Danke, Reisdirf!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Frisch gemachte Nudeln & die sehr nette Bedienung haben unser Osterwochenende nicht nur hervorragend abgerundet sondern auch geschmackvoll ausklingen lassen. Gute Weinempfehlung, kreative Vorspeise und ein bunter Nachgang (Tartufa Classico) werden uns bestimmt ein zweites mal dorthin bringen...

1  Danke, Joachim N!
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen am Ostersamstag essen, das Lokal war bis auf 4 weitere Tische leer. Kein Problem, unaufdringlicher Service, herrvoragende Pizza, nett voher - 2 verschiedene Öle mit frischem Brot, gut, kleine Weinauswahl Preise ok, zum Espresso gab es Macarons, keine normalen Cantucini. Alles in allem wirklich nett.

1  Danke, schnullischlafen!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute zum ersten mal Pizza Pasta e basta ausprobiert und waren rundum zufrieden. Sensationelles essen und service, hier stimmt einfach alles. Besonders hervorzuheben sind die wirklich frischen Zutaten und die liebe zum Detail. Hier wird sehr vieles hausgemacht: vom holunderblütensirup für den Hugo bis zu den Pasta. So soll es sein, wir kommen wieder und freuen uns auf die einladende Terrasse :)

1  Danke, ritch3008!