“Topp Pizza”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr leckere pizza super Öl und eine gute Weinauswahl
Was will man mehr
Auch das Desert ist sehr zu empfehlen
Die Terrasse sieht gut aus war aber leider im Regen nicht zu benutzen
Immer wieder gerne kommen wir hier hin zurück

• Ambiente
Danke, Reisdirf!

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Frisch gemachte Nudeln & die sehr nette Bedienung haben unser Osterwochenende nicht nur hervorragend abgerundet sondern auch geschmackvoll ausklingen lassen. Gute Weinempfehlung, kreative Vorspeise und ein bunter Nachgang (Tartufa Classico) werden uns bestimmt ein zweites mal dorthin bringen...

1  Danke, Joachim N!
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen am Ostersamstag essen, das Lokal war bis auf 4 weitere Tische leer. Kein Problem, unaufdringlicher Service, herrvoragende Pizza, nett voher - 2 verschiedene Öle mit frischem Brot, gut, kleine Weinauswahl Preise ok, zum Espresso gab es Macarons, keine normalen Cantucini. Alles in allem wirklich nett.

1  Danke, schnullischlafen!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute zum ersten mal Pizza Pasta e basta ausprobiert und waren rundum zufrieden. Sensationelles essen und service, hier stimmt einfach alles. Besonders hervorzuheben sind die wirklich frischen Zutaten und die liebe zum Detail. Hier wird sehr vieles hausgemacht: vom holunderblütensirup für den Hugo bis zu den Pasta. So soll es sein, wir kommen wieder und freuen uns auf die einladende Terrasse :)

1  Danke, ritch3008!
Bewertet am 23. März 2014

Am Ende diesjaehriges Winter habe ich mit meinem Freund einen kurzen Ausflug nach Koeln am Rhein gemacht und alles war sehr, sehr schoen. Es war schoenes Wetter, nur sonnige Tage, wir haben so viele Sehenswurdigkeiten gesehen und wir haben auch sehr, sehr gut gegessen. Wir haben sehr angenehme und gemuetliche Restaurant entdeckt. Schon die Bedienung war sehr nett und die Speisekarte war erstaunlich, ich habe nicht gewusst, was zum erstenmal probieren, die sympatische Kellnerin war fuer mich gute Hilfe - Vitello tonato war sehr lecker und Canelloni di Vitellino waren noch mehr lecker. Mein Freund hat Pizza gegessen und war auch sehr zufrieden. Den naechsten Tag haben wir noch einmal diese Restaurant besucht und ich habe Spezialitaet gegessen - Con le sarde, weil ich Sardinen und Rosinen liebe und dazu waren noch Pinienkerne, alles in Tomatensosse, so interessanter Geschmack. Als Nachtisch habe ich Torta Caprese gehabt, auch sehr lecker und dann sind wir nach Hause gefahren, schade...Aber naechstens kommen wir wieder, weil die schoene
Erinnerungen bleiben. Wir koennen diesen Restaurant nur empfehlen!!

• Ambiente
1  Danke, 1cestovatelka!