“Vegetarisch und Veganes Angebot - super!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu PizzaPasta e basta

PizzaPasta e basta
Platz Nr. 54 von 2.367 Restaurants in Köln
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Vegetarisch und Veganes Angebot - super!”
Bewertet am 11. März 2014

Ich habe sehr selten eine so gute Vegane Pizza gegessen.
Der Teig ist auf die Sek. genau gebacken. Die Zutaten alle frisch.
Man merkt das in diesem Restaurant viel Liebe steckt. Ein Lob an die Betreiber. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen natürlich Geren wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tina W!

Köln, Deutschland
“Ein sehr schönes Lokal mit sehr nettem Service”
Bewertet am 27. Januar 2014

War nun schon 2 mal in diesem so netten Lokal und bin vom Service und
dem Speisenangebot sehr angetan, das Essen ist sehr gut und mit
viel Phantasie gekocht, also nicht der "übliche Italiener".
Die Inhaber sind sehr sehr freundlich und man fühlt sich wohl!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Maria Theresia D!
Köln, Deutschland
“Schmackhaft, guter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren mit acht Personen dort und probierten unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgerichte aus der permanenten- und der Tageskarte. Alle waren durchweg frisch und schmackhaft . Pizza aßen wir nicht.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tristan15j!
Köln, Deutschland
“Überbewertet! Zu wenig Personal, extrem schlechte Pizzen”
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich kann den vorherigen Bewertungen keinen glauben schenken. Das Restaurant war voll und das Personal leider komplett unterbesetzt. Auf Getränke mussten wir sehr lange warten, auf den Hauptgang ebenso (>90 Minuten). Die Pizzen bestanden fast nur aus (sehr dickem) Teig und waren sehr klein für ihren Preis. Die Champignons waren eingelegt in Fenchelöl, was den Geschmack der Pizza völlig ruinierte. Keinem der 6 Personen am Tisch hat seine Pizza gemundet, man sollte wohl besser Pasta bestellen...
Jede Tiefkühlpizza bietet einen besseren Teig & Geschmack als die Pizzen aus diesem Hause.
Das Personal war sehr nett und bemüht, aber wie schon erwähnt leider unterbesetzt. Ich werde das Restaurant nicht nochmal besuchen und kann keine Empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Slashotto!
PizzaPasta-e-basta, Inhaber von PizzaPasta e basta, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Hallo Slashotto
Ja wir müssen Ihnen leider in einigen Punkten recht geben, es war unser Erster Tag nach dem Urlaub es fehlte noch Personal usw. Das soll aber nicht als Entschuldigung gelten, denn Sie als Gast sollten so etwas gar nicht merken sondern einen schönen Abend genießen.

Wir wollen gar nicht weiter auf Ihre Punkte eingehen, finden es nur sehr hart uns ein ungenügend für unsere Leistung zu geben.

Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns zu begrüßen und vielleicht können wir Sie ja doch noch von unsern Pizzen und hausgemachten Nudeln überzeugen

Ihr PizzaPasta e basta Team
Köln, Deutschland
“Kulinarischer Ausflug in den Stadtteil Klettenberg”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr stilvoll und gepflegt eingerichtetes Restaurant. Erstaunlich schnelle und freundlich-charmante Bedienungen. Folgen sie den Empfehlungen des Hauses. Sehr kreative frische Nudelgerichte. Einfach köstlich al dente auf den Punkt zubereitet.
Das ein oder andere Gericht ist etwas teurer als beim "Italiener um die Ecke", aber es lohnt
den kleinen Aufpreis zu zahlen.
Über alle Geschäftsabläufe wacht der aufmerksame Patron, der auch jederzeit alle Aktivitäten
umsichtig unterstützt.
Das Lokal ist bequem mit dem Auto zu erreichen. Außer an Markttagen gibt es immer freie Parkplätze vor der Tür.
Mit öffentlichen Verkehrsmittel geht es auch ganz flott vom Hauptbahnhof / Neumarkt mit der Linie 18 bis zur Luxemburger Straße / Ecke Klettenberg Gürtel, dann 250 Meter laufen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, juchheimchen!