“Kulinarischer Ausflug in den Stadtteil Klettenberg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu PizzaPasta e basta

PizzaPasta e basta
Platz Nr. 46 von 2.311 Restaurants in Köln
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Kulinarischer Ausflug in den Stadtteil Klettenberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr stilvoll und gepflegt eingerichtetes Restaurant. Erstaunlich schnelle und freundlich-charmante Bedienungen. Folgen sie den Empfehlungen des Hauses. Sehr kreative frische Nudelgerichte. Einfach köstlich al dente auf den Punkt zubereitet.
Das ein oder andere Gericht ist etwas teurer als beim "Italiener um die Ecke", aber es lohnt
den kleinen Aufpreis zu zahlen.
Über alle Geschäftsabläufe wacht der aufmerksame Patron, der auch jederzeit alle Aktivitäten
umsichtig unterstützt.
Das Lokal ist bequem mit dem Auto zu erreichen. Außer an Markttagen gibt es immer freie Parkplätze vor der Tür.
Mit öffentlichen Verkehrsmittel geht es auch ganz flott vom Hauptbahnhof / Neumarkt mit der Linie 18 bis zur Luxemburger Straße / Ecke Klettenberg Gürtel, dann 250 Meter laufen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, juchheimchen!

“Perfekt!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Ein tolles Ambiente, ausgezeichnete Bedienung und fabelhafte Gerichte. Duch die alternative Wochenkarte mit saisonalen Köstlichkeiten kommt bei jedem Besuch ein Genuss ohne Gleichen zum Vorschein. immer ein Besuch wert... Dankeee Pizza Pasta e Basta für diese Bereicherung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jada U!
“Genuss pur!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Der ausgesprochen freundliche und aufmerksame Service, die gute Küche - ob leckere Pizza oder ausgefallene Pasta - und die gemütliche Atmosphäre, lassen das Lokal schnell zum Stammitaliener in Sülz/Klettenberg werden. Schön, dass es Euch endlich hier bei uns gibt!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, chicaK10!
“Fantastisches Restaurant!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wunderbares Ambiente,herzliche Bedienung und hervorragendes Essen machen dieses Lokal zu einem absoluten Geheimtipp!!!Weiter so!!!!Klasse!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Knei!
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute Abend zum esse und waren sehr überrascht vom dem Restaurant. Zunächst wurden wir von sehr angenehm, freundlichem Personal begrüßt und wir fühlten uns hier sofort wohl.
Wir hatten dann eine Pizza, einmal Lasagne und einen wirklich sehr guten Wein dazu. Die Pizza war absolut lecker, ebenso die Lasagne.
Auch am Tisch wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Fazit: Lecker, frisch, gemütlich und einfach gut.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Cahe K!