“Genuss pur!!!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. November 2013

Der ausgesprochen freundliche und aufmerksame Service, die gute Küche - ob leckere Pizza oder ausgefallene Pasta - und die gemütliche Atmosphäre, lassen das Lokal schnell zum Stammitaliener in Sülz/Klettenberg werden. Schön, dass es Euch endlich hier bei uns gibt!!!

Danke, chicaK10!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizza Pasta e Basta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. November 2013

Wunderbares Ambiente,herzliche Bedienung und hervorragendes Essen machen dieses Lokal zu einem absoluten Geheimtipp!!!Weiter so!!!!Klasse!!!

Danke, Knei!
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren hier heute Abend zum esse und waren sehr überrascht vom dem Restaurant. Zunächst wurden wir von sehr angenehm, freundlichem Personal begrüßt und wir fühlten uns hier sofort wohl.
Wir hatten dann eine Pizza, einmal Lasagne und einen wirklich sehr guten Wein dazu. Die Pizza war absolut lecker, ebenso die Lasagne.
Auch am Tisch wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Fazit: Lecker, frisch, gemütlich und einfach gut.

1  Danke, Cahe K!
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren an Allerheiligen zum wiederholten Male im Pizza Pasta e basta.
An Feiertagen und an Wochenenden kann man hier auch frühstücken.
Wer durchschnittliche Brötchen und Wurstauswahl erwartet, wird schnell eines besseren belehrt.

Wir hatten uns zu zweit Pfannkuchen, Rühreier mit kross gebratenem Speck, ein Marktfrühstück und ein italienisches Frühstück bestellt.

Zum Frühstück müssen wir ehrlich gestehen, das wir nie ein besseres serviert bekommen hatten.

Allein das Marktfrühstück beinhaltet Fenchel und Mailänder Salami, Schinken, Parma Schinken sowie Pecorino Käse, dazu ein gekochtes Ei. Und noch Süsse Marmeladen am Buffet.

Das Rührei mit Speck war aussen goldbraun und im Kern auf den Punkt.

Der Pfannkuchen war ein Sonderwunsch, normalerweise kann man den sich mit diversen Extras bestellen lt. Karte, wir hatten uns den Pfannkuchen mit Apfelstückchen bestellt. Außen goldbraun und im Kern saftig und luftig, nicht zu süss, einfach genau richtig.

Das italienische Frühstück besteht aus einem Croissant, italienischem Landbrot, Butter und süssem Aufstrich vom Buffet.

Insgesamt war alles perfekt, lecker und frisch angerichtet.

preislich alles ok, nicht überteuert wie bei vielen anderen.

Am kommenden Sonntag gehen wir wieder dort frühstücken.

Danke, halvehahn!
Bewertet am 1. November 2013

Solch ein Restaurant haben wir uns lange in unserer Nachbarschaft gewünscht. Durch einen Umzug ist mit Pizza, Pasta e Basta endlich wahr geworden!

Wer angesichts des professionell umgesetzten Konzepts an ein Ketten-Restaurant mit Convenience-Food denkt, liegt komplett daneben. Das Pizza, Pasta e Basta ist ein Einzelunternehmen und bietet ausschließlich frische und selbst hergestellte Speisen an. Das Angebot beschränkt sich dabei auf Pizza und Pasta in einer intelligent zusammengestellten und nicht überfrachteten Stammkarte und einigen Wochengerichte, die auf einer großen Schiefertafel im Herzen des Restaurants zusammengefasst werden.

Es gibt Klassiker wie Spaghetti à la Bolognese oder Carbonara, Pasta mit Pesti oder Lasagne, aber auch ausgefallenere Wochengerichte - diese auch mal mit Fisch oder Fleisch. Eine besondere Erwähnung wert ist die Pizza Capitano mit Tomaten, Mozzarella und Ruccola und einem dicken Rand prall gefüllt mit Schinken und Ricotta. Ein himmlischer Genuß!

Pasta und Pizzateig (inkl. Vorteig) sind selbstverständlich hausgemacht und von entsprechend exzellenter Qualität. Alle Pizzen und einige Pastasorten bekommt man auf Wunsch auch aus Dinkel-Vollkornmehl hergestellten Teig. Selbstgemachte Öle mit Knoblauch oder getrockneten Tomaten steigern den Genuß noch mehr.

Auf der Wochenkarte findet man natürlich auch oft einen Insalata Caprese, der aus geschmackvollen Tomaten und Büffelmozzarella besteht. Dazu serviert man hochwertiges Olivenöl und einen sehr guten Balsamico.

Ein Wort noch zum Service: Herzlichere und serviceorientierte Gastgeber muss man wohl nicht nur in Köln mit der Lupe suchen. Dass der Gast zufrieden ist, steht hier im Mittelpunkt und selbst wenn es mal nicht so rund läuft, geht man damit absolut professionell und großzügig um.

So sind wir heute zum 5. oder 6. Mal in den letzten Wochen höchst zufriedene (und natürlich zahlende) Gäste des Pizza, Pasta e Basta gewesen und werden sicher immer wieder kommen. Die vereinzelten schlechten Kritiken sind für uns nicht einmal im Ansatz nachvollziehbar. Wer gerne richtig lecker und in unkompliziert-gastfreundlicher Umgebung speist, sollte sich vom Pizza, Pasta e Basta ein eigenes Bild machen und wird mit einiger Wahrscheinlichkeit ein ebenso zufriedener Stammgast wie wir. Das faire Preisniveau machen es einem zusätzlich leicht.

Danke, Jo v!
PizzaPasta-e-basta, Inhaber von Pizza Pasta e Basta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Hallo Jo v

Vielen Dank für die Ausführliche Bewertung. Das macht uns glücklich solche Stammgäste zu haben!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...
Ihr Pizza Pasta e basta