“Geheimtipp in Köln”
Bewertung zu Pizza Pasta e Basta

Pizza Pasta e Basta
Platz Nr. 52 von 2.385 Restaurants in Köln
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Geheimtipp in Köln”
Bewertet am 5. September 2013

Pizza Pasta e Basta....
...wer hinter diesem Namen einen "Durchschnittsitaliener" erwartet, wird positiv überrascht.
Die Karte überzeugt durch viel Kreativität. Alles ist handgemacht, frisch und nur beste Zutaten.

Wer jetzt meint, dass so viel Qualität mit gesalzenen Preisen einhergeht, der erlebt wieder eine Überraschung. Die Hauptgänge -von den Portionen wird man wirklich satt- liegen preislich bei ca 10-14 Euro.

Auf einer schönen Aussenterasse haben wir bis weit in den Abend bei netter Atmosphäre gessenen.

Der Service ist absolut TOP. Aufmerksam, schnell und super nett.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen:-)))

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alex x!

“Ausgezeichnet”
Bewertet am 25. August 2013

Sehr gutes Essen, perfekter Service, nettes Ambiente! Absolut empfehlenswert! Wir waren bereits mehrfach hier Essen und wurden bisher nie enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian R!
Leverkusen, Deutschland
“Gut gegessen!”
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren gestern zum Zweiten mal im Pizza Pasta e Basta und haben das Essen auf der Terrasse genossen.
Der gemischte Vorspeisenteller war genauso lecker wie die anschließende Pizza Parma und Spaghetti Carbonara.
Ob das Essen oder der Service - hier wird man nicht entäuscht und kommt gerne wieder. Als neues Getränk haben wir LINDA getrunken (ein selbstgemachtes Mischgetränk aus Lindenblütensirup) - wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Holzwurmking!
Köln, Deutschland
“Ein wunderbarer Abend auf der Außenterasse!”
Bewertet am 5. Juli 2013

Die schöne Außenterasse hat uns eingefangen: Vergangenen Montag waren wir bei schönem Wetter im Pizza Pasta e Basta und haben einen tollen Abend draußen verbracht. Irgendwie hatten wir kurzfristig das Gefühl im Urlaub zu sein: selbstgemachtes Chilli- und Knoblauchöl gab es samt selbstgebackenem Brot vorab. Bis zu diesem Abend kannte ich auch "Linda" nicht > eine Eigenkomposition der Chefin: soetwas wie "HUGO" nur eben mit Lindenblüten. Super! Die Nudeln und auch die Pizza waren klasse. Ein spontaner Besuch von dem wir echt begeistert waren. Lieben Dank dafür!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rico_Barts!
Kerpen, Deutschland
“Ideal für Pasta Liebhaber!”
Bewertet am 1. Juli 2013

Wer die Italienische Küche mag, muss unbedingt nach Köln-Klettenberg!
Wir hatten einmal Spaghetti Carbonara und einmal Alaska-Lachs mit Seeteufel Bäckchen aus der Wochenkarte. Zum Dessert gab es einmal Tiramisu und Joghurtschaum mit Erdbeeren für die Dame.Am Tisch selber wurde noch Brot mit Knoblauch- und Chillioel serviert.
Vom Hauptgericht bis zum Dessert war alles Perfekt. Man schmeckt sofort das die Nudeln Hausgemacht sind.
Wir hatten einen wunderbaren Abend und die Zeit vergessen, wir kommen wieder und das nächste mal mit Kindern. :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sascha_K123!