“Lecker...”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018

Wir waren zu viert im Il Valentino Abend essen.
3 haben Pizza bestellt und ich Cannelloni. Uns wurde uns dann 1 Pizza und die Cannelloni gebracht mit dem Hinweis, dass die anderen beiden Pizzen noch 2 min. brauchen. Nach ein paar Minuten haben wir dann die Info erhalten, dass die beiden Pizzen verbrannt waren und es noch kurz dauert.
Dann kamen die Pizzen auch gleich darauf. Jaaaa... es kann passieren und die Bedienung war wenigstens ehrlich. Trotz alledem, die Pizza war richtig richtig lecker und auch die Cannelloni. Also kommen wieder......

Danke, Fefe1105!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Echte italienische Pizza wird mit Mozzarella gemacht und nicht mit irgendeiner Käsemischung!
Wir wurden beim vorbeigehen auf das Lokal aufmerksam, weil es einen sichtbaren Steinofen hatte. Wir setzen uns ca. gegen 15:30 ins Lokal das sehr sehr klein und eng ist. Wir wurden sofort bedient und bekamen unsere Getränke und bestellten 1 Pizza Prosciutto zu zweit. Als wir um 16:20 immer noch keine Pizza hatten, fragten wir genervt nach ob es noch lange dauern würde, der Kellner antwortete ebenfalls etwas genervt dass es nicht mehr lange dauern würde. Was ist passiert? Der Pizzaiolo hat uns vergessen! Offensichtlich wahren die Take Away Kunden wichtiger als die Gäste im Restaurant. Personen die nach uns rein kamen, hatten ihre Pizza (1 zu zweit) vor uns!
Nach 1 Stunde Wartezeit, konnten dann auch wir essen. Der Pizzateig wahr sehr gut, aber der Belag mit dieser fettigen Käsemischung geht gar nicht! Für uns als echte Italiener, ist das gar nichts. Heute wahren wir in einem echten italienischen Restaurant, nahe dem Wasserturm und der wahr echt spitze.

2  Danke, 937simonam!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns auch für das „Il Valentino“ entschieden und wir wurden nicht enttäuscht! Das Lokal ist zwar sehr klein und von außen (es liegt in einer Seitenstraße) unscheinbar, aber innen fühlt man sich direkt wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, top! Essen sehr lecker! Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Köln definitiv wieder!

Danke, Sabrina1703!
Bewertet 29. April 2018

Ein eher kleines Lokal in der nähe der Fussgängerzone, das eine wirklich klasse Steinofenpizza anbietet.

Danke, Robin E!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Lage prinzipiell gut aber in Seitenstraße versteckt
Das Ambiente gleicht eher einem italienischen kleinen Strassenkafee, kleine Tische in einer Reihe mit unbequemen Sesseln
Das Essen war aber aussergewöhnlich gut
Pizza mit leckerem würzigem Boden Salat frisch und knackig, vl. etwas wenig Dressing!
Fleischgericht vom Grill war ebenfalls sehr gut
Insgesamt besser als der erste Eindruck vermittelt

Danke, Markus K!