“Super lecker und sehr freundlich! ”
Bewertung zu Il Valentino

Il Valentino
Platz Nr. 34 von 2.722 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns auch für das „Il Valentino“ entschieden und wir wurden nicht enttäuscht! Das Lokal ist zwar sehr klein und von außen (es liegt in einer Seitenstraße) unscheinbar, aber innen fühlt man sich direkt wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, top! Essen sehr lecker! Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Köln definitiv wieder!

Danke, Sabrina1703!

Bewertet 29. April 2018

Ein eher kleines Lokal in der nähe der Fussgängerzone, das eine wirklich klasse Steinofenpizza anbietet.

Danke, tearion!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Lage prinzipiell gut aber in Seitenstraße versteckt
Das Ambiente gleicht eher einem italienischen kleinen Strassenkafee, kleine Tische in einer Reihe mit unbequemen Sesseln
Das Essen war aber aussergewöhnlich gut
Pizza mit leckerem würzigem Boden Salat frisch und knackig, vl. etwas wenig Dressing!
Fleischgericht vom Grill war ebenfalls sehr gut
Insgesamt besser als der erste Eindruck vermittelt

Danke, markusk118!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, nette Bedienung. Super gute und große Pizza.
Wir waren begeistert und kommen sicherlich wieder.

Danke, heija340!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

In unserem Kölnurlaub im Februar besuchten wir an unserem ersten Abend das Il Valentino.
Wir hatten uns bereits über das Restaurant informiert und hatten sicherheitshalber im Voraus reserviert, da wir wussten, dass es eher klein gehalten war.
Die Karte liest sich sehr ansehnlich und die Speisen dort sind sehr lecker. Echt italienisch eben!
Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass ich eine Weinkarte gewünscht hätte anstatt nach den Weinen fragen zu müssen.
Alles in allem aber ein tolles, empfehlenswertes Restaurant!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, wolfgirl2909!