“Schöne Kneipe, mit leckerem Essen”

Antik Brauhaus Sion-Bräues
Platz Nr. 379 von 2.451 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Bewertet am 2. März 2014

Man sitzt quasi inmitten eines "Trödelmarktes", ißt sehr ordentlich was Qualität, Größe der Portion u. Preis angeht, trinkt sein Kölsch mit Einheimischen, Imis u. Touristen. Für einen netten Abend sehr zu empfehlen

2  Danke, Peter N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Antik Brauhaus Sion-Bräues
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Dezember 2013

Im Rahmen eines Familientreffens wollten wir noch ein typisch Kölsches Brauhaus besuchen. War eine wirklich gute Idee. Wir hatten in dem antik anmutenden Ambiente bei frisch gezapftem Kölsch und den üblichen Sprüchen des Köbes viel Spaß. Leider hatten wir nach vorhergehendem reichlichem Essen keinen Hunger mehr, um die typisch kölschen Gerichte zumindest zu verkosten. Werde ich das nächste Mal nachholen, versprochen!

2  Danke, RitaItalien!
Bewertet am 2. November 2013

Nettes kleineres Braushaus in der Mitte der Deutzer Freiheit - und damit sozusagen in der Mitte von Deutz. Im Sommer kann man nett draußen sitzen und die Deutzer beim Schlendern beobachten.

Danke, Roland K!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Nachdem wir am Vortag im Sion Brauhaus sehr enttäuscht wurden, hat dieser Abend hier es wieder gut gemacht.
Das gleiche Kölsch 30 Cent günstiger, das Essen 100% leckerer
Nette Bedienung. Hat alles gepasst

1  Danke, Thorsten J!
Bewertet am 20. September 2013

Sehr gute Lage, Nähe beim Dom, freundliches Personal, eine richtige Bierstube, in der man auch essen kann

1  Danke, Willy E!

Reisende, die sich Antik Brauhaus Sion-Bräues angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Antik Brauhaus Sion-Bräues? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!