“TexMex at its best” 5 von fünf Punkten

Bay Area Burrito Company
Platz Nr. 80 von 2.347 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Köln, Deutschland
“TexMex at its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Läppsche Teigfladen vollgestopft mit irgendwas? Gibt es bei der Bay Area Burrito Company in Köln garantiert nicht. Hier werden die Tortillas im San Francisco-Style gefüllt. Den Unterschied zu anderen Burritos macht dabei die Größe, aber vor allem die Auswahl an Salsas. Außerdem sind die Zutaten superfrisch und lecker - darauf legt der Chef, ein US-Amerikaner, großen Wert. Ein Hit ist die Guacamole, die wirklich homemade ist und auch so frisch schmeckt. Wir finden: das beste Fast Food TexMex, das man in Köln kriegen kann!

• Aufenthalt Juli 2014
      Essen
1 Danke, gradundsonne!

“Mal was anderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren auf Empfehlung einer Freundin dort und hatten ein leckeres Abendessen. Alles wird frisch vor deinen Augen zubereitet und für Studenten gibt es gratis ein Getränk. Einen Punkt abzug gebe ich dennoch und jeder meiner Freunde und ich mussten reichlich nachsalzen, sonst schmeckte es etwas fade.

Danke, Sören S!
“Super lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf den Laden gestoßen. Sehr freundliches Personal. Leckere Zutaten. Fairer Preis. Echt mal was leckeres anderes. Beim nächsten Besuch in Köln ist der nächste Burrito schon fest eingeplant!!!!!

1 Danke, Nik S!
“Burritos der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sind durch einen Tipp auf Bay Area gekommen und haben's während unserem 2-tägigen Aufenthalt direkt getestet. Ich kann nur sagen, die Burritos sind der Knaller! Alles frisch zubereitet und der Preis geht vollkommen in Ordnung. Da wir so begeistert waren sind wir am nächsten Tag noch einmal hin und sind uns sicher beim nächsten Köln-Trip wieder die Bay Area Burrito Company zu besuchen

Danke, Jochen S!
“Leeeeeecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wow, heute zum ersten Mal dort gegessen. Hatte einen leeeeeckeren Hähnchen Burrito. Alles frisch, voll gepackt und schmackhaft. Guacamole kostet zwar extra aber dafür reichlich im Burrito drin. Ab jetzt immer wieder gerne, vor allem da ich mir schon lange einen guten Burrito-Laden in Köln gewünscht habe! bin übrigens immer noch nach 3 Std voll satt :-)

Danke, Micky B!

Reisende, die sich Bay Area Burrito Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bay Area Burrito Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!